Università della Pizza Tisch reservieren im Restaurant Università della Pizza in Hagen Pizza
4.4 306 5
Swolinzkystraße 13 13 Hagen Nordrhein-Westfalen 58135
+49 1520 6655192

Tisch reservieren für Pizza in Hagen

Università della Pizza in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Università della Pizza:

Università della Pizza
Swolinzkystraße 13 13
58135 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Università della Pizza

Telefon: +49 1520 6655192
Webseite: https://m.facebook.com/unidellapizza/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Università della Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-21:30

Speisen in Università della Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Università della Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Università della Pizza

Barrierefreiheit im Università della Pizza

Angebote im Università della Pizza

Speiseoptionen im Università della Pizza

Ausstattung im Università della Pizza

Ambiente im Università della Pizza

Publikum im Università della Pizza

Planung im Università della Pizza

Zahlungen im Università della Pizza

Kinder im Università della Pizza

Parkplätze im Università della Pizza

Bewertungen von Università della Pizza:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Laden mit unglaublich tollen Pizzen, ich hatte eine mit Spagetti Bolognese drauf was ich Persönlich nicht so gut fand aber hier schon seit ewigkeiten gut verkauft wird. Grundsätzlich einfach toll und zu empfehlen unbedingt ausprobieren

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sage nur absolut für mich wohlfühlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Restaurant mit schönem "Hinterhof", um im Sommer auch draußen sitzen zu können. Man kann den normalen Pizzateig wählen aber auch aus verschiedenen Sorten, wie z.B Chia-Teig. Die Pizzen sind absolut empfehlenswert und sehr sehr lecker. Man bekommt vorab Pizzabrötchen, Knoblauchöl und Chilliflocken. Die Pizzabrötchen werden frittiert und sind unfassbar lecker und einzigartig. Sehr netter Service und man muss nicht lange auf sein Essen warten.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also der Teig für die Pizza für mich als diabetiker wunderbar,nur die salate total versalzen deswegen 2 Sterne abzug

Anfahrt zu Università della Pizza:



Weitere Pizza in Hagen

Google Footer