Lord of Döner Tisch reservieren im Restaurant Lord of Döner in Solingen Türkisch
4.5 173 5
Kölner Straße 111 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
0212 64548475

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Solingen

Lord of Döner in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lord of Döner:

Lord of Döner
Kölner Straße 111
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lord of Döner

Telefon: 0212 64548475
Webseite: https://www.lordofdoner.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lord of Döner:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen in Lord of Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Lord of Döner:

Serviceoptionen im Lord of Döner

Angebote im Lord of Döner

Speiseoptionen im Lord of Döner

Ausstattung im Lord of Döner

Ambiente im Lord of Döner

Publikum im Lord of Döner

Kinder im Lord of Döner

Parkplätze im Lord of Döner

Bewertungen von Lord of Döner:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner zu einem "Okay" Preis. Nicht teurer als die Konkurrenz. Der Döner war so voll dass das Körbchen was mitgegeben wird als "Teller" für die Nachspeise (alles was vom Döner heruntergefallen ist) taugt. Guter laden, nette Mitarbeiter und gutes Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dönertasche war super lecker und frisch. Extrawünsche sind kein Problem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für mich derzeit der beste Döner in Solingen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gute Döner! Service ein bisschen anders als gewohnt, dennoch gut. Die Atmosphäre ist mir ein wenig eng, zu laut und zu viel Trubel. Das Restaurant ist an sich schön eingerichtet! Das Essen ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Probiert die geheime Speisekarte???? MeinTipp: Pizza Döner mit Jalapenos und die Berliner Saucen???????????? Die Jungs sind auch sehr Nett, freundlich und Humorvoll. So kann man auch wirklich überzeugen, dass mam besser als Ha*s des Döners ist????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann so einige Bewertungen hier absolut nich nachvollziehen. Unser Besuch war durchweg positiv. Ein netter Mitarbeiter der unseren Döner mehr als randvoll und schnell zubereitet hat. Vor allem das knusprige Brot hat überzeugt zu dem sonst laffen Fladenbrot welches ich sonst gewohnt bin. Zu dem Vergleich mit den Berliner Soßen kann ich nichts sagen da ich noch keinen Döner in Berlin gegessen habe. Jedoch finde ich 6,50€ für diesen Döner absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Lord of Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Solingen

Google Footer