Adana Kebap Pizza Napoli Tisch reservieren im Restaurant Adana Kebap Pizza Napoli in Solingen Türkisch
4.3 29 5
Hauptstraße 4 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
01573 5547771

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Solingen

Adana Kebap Pizza Napoli in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adana Kebap Pizza Napoli:

Adana Kebap Pizza Napoli
Hauptstraße 4
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adana Kebap Pizza Napoli

Telefon: 01573 5547771

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adana Kebap Pizza Napoli:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Adana Kebap Pizza Napoli:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Adana Kebap Pizza Napoli:

Serviceoptionen im Adana Kebap Pizza Napoli

Angebote im Adana Kebap Pizza Napoli

Speiseoptionen im Adana Kebap Pizza Napoli

Ambiente im Adana Kebap Pizza Napoli

Zahlungen im Adana Kebap Pizza Napoli

Kinder im Adana Kebap Pizza Napoli

Bewertungen von Adana Kebap Pizza Napoli:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tourist Erfahrung. Hi ich habe 2 döner bestellt. Erster döner mit eisberg salat und gurken Soßen komplett. Der zweite döner komplett also alles wurde wohl nicht richtig verstanden also habe ich 2 mal den selben döner erhalten. Haben wir leider erst beim Essen gemerkt und habe mich etwas geärgert da einiges fehlte Tomate Zwiebeln usw. Wurde begrüßt und der Angestellte hat sich vor der Bestellung die Hände gewaschen, sehr schön 1+ Punkt. Zwar kleiner döner aber für 5,50 zur jetzigen Zeit unschlagbar. Und schmeckt sogar richtig gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn ???? also die Preise der grillgericjte sind top! Riesen Pluspunkt: der Laden ist halal!!! Auch wenn leider nicht gekennzeichnet! Halal und kein Alkohol. Riesen Portionen, man wird mehr als nur satt! Hatten den mixteller und adana Teller. Ein Traum. Salat, Reis und Pommes sind separat verpackt und das Fleisch wird auf Ultra leckerem Brot geliefert, was mit Sicherheit selbst gemacht ist. Also für die grillteller geben wir 5sterne und auch für die Größe der Portionen, seit corona hat man woanders ja nur noch Wucherpreise.

Anfahrt zu Adana Kebap Pizza Napoli:



Weitere Türkische Restaurants in Solingen

Google Footer