Flammdöner Tisch reservieren - Restaurant Flammdöner in Solingen pizza
3.9 16 5
Wupperstraße 37 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
0212 3829084

Tisch reservieren - Restaurant Flammdöner in Solingen

Reservierung:

Flammdöner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flammdöner:

Flammdöner
Wupperstraße 37
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flammdöner

Telefon: 0212 3829084
Webseite: http://www.flammdöner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Flammdöner:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Flammdöner:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Flammdöner:

Lieferung: ja

Mittagstisch vom Restaurant Flammdöner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flammdöner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flammdöner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flammdöner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Reineke von Sonntag, 11.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal im Ernst so was schlechtes hab ich noch nie gegessen ich habe 2 Döner und einen lamacun bestellt Die Döner waren Eis kalt und man hatte hatte fleischstücke im Mund Zum lamacun ich kenn ihn nur eingerollt und nicht wie eine normale Pizza aber dazu kommt noch das der Boden hart war und wie bei den Dönern eis kalt Dann habe ich da angerufen um mitzuteilen das dass essen kalt ist doch der Mann ließ nicht mit sich reden und wurde patzig

Bewertung von Lukasz Lukasz von Sonntag, 07.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Döner mit extremen Schwankungen was die Qualität angeht. Mal bekommt man einen Döner der super schmeckt. Das Fleisch perfekt ist und alles einfach nur gut ist. Ein anderen mal bekommt man knorpeliges Fleisch das von fett und Sehnen nur durchzogen ist. 2 von 3 malen war mein Essen nun schon so gut wie ungenießbar. Man muss sagen das der Döner mehr kostet als normal. Wofür ich sehr gerne bezahle aber nicht wenn man billige Produkte einsetzt und ich fast nur glibber und Knorpel auf dem Teller habe. Für uns ist der Flammdöner nun abgehakt. Schade.

Bewertung von gaga gaga von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, super lecker und frisch!

Bewertung von Tanja Kljaic von Dienstag, 14.03.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Dürüm mit frisch gebackenem Fladenbrot. Liefert jetzt auch mittags.

Bewertung von Marvin MARMADUKE von Samstag, 17.12.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker!!! Die Inhaber super nett ein gute Möglichkeit Döner oder Pizza in Solingen mal schnell zu esssen ;)

Bewertung von Claudia Solanka von Dienstag, 13.12.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr sehr lecker!!! Besonders der Salat mit Dönerfleisch und die Türkische Pizza mit allem.....mmmmm

Bewertung von Horst Popo von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner den ich je gegessen habe! Was ganz anderes als normaler Döner, schmeckt auch komplett anders. Super lecker und saftig. Dir Soßen und Kräuter sind auch einzigartig und total lecker. Gerne immer wieder!

Bewertung von christoph hartmann von Sonntag, 04.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eklig!!!!!!! Nie wieder!!!!!! 2 Tage Durchfall!!!!!!! Schlimmste dönner in Solingen !!!!!!!!!!!!

Bewertung von thebestion von Dienstag, 12.07.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Konzept den Döner Horizontal über Holzkohle zu grillen. Aber vielleicht nimmt man keinen Hähnchen-Döner und das Brot war zu viel in Proportion zu allem andern. Die dicke des Brotes. Aber sonst super Döner! Das Ambiente war auch in Ordnung und die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von grauel michael von Samstag, 09.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jennifer Welker von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überhaupt nicht mein Geschmack

Bewertung von Ano Zwei von Freitag, 27.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, sehr leckerer Flammenspieß. Nettes Ambiente.

Bewertung von Krasum H von Samstag, 17.10.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yüxel bester man mit döner:D

Bewertung von Sy Woj von Dienstag, 11.08.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes Essen, immer frisch vorbereitet, angenehme und freundliche Service, tolle Bedienung- nur zu empfehlen

Bewertung von Holdman Eugin von Sonntag, 03.05.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sjpper

Bewertung von True Flavour von Montag, 16.03.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig in Solingen, Unser zweiter Favorit wo wir essen gehen. Große Auswahl an Pizza und dazu auch noch lecker. Dönerfleisch schmeckt ganz anders,aber lecker, weil es an einer Flamme gegrillt wird und nicht mit Gas. Aufjedenfall zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Flammdöner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Solingen