Bedo's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bedo's Restaurant in Sendenhorst Deutsch
4.6 167 5
Oststraße 16-18 16-18 Sendenhorst Nordrhein-Westfalen 48324
+49 176 32680799

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sendenhorst

Bedo's Restaurant in Sendenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bedo's Restaurant:

Bedo's Restaurant
Oststraße 16-18 16-18
48324 Sendenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bedo's Restaurant

Telefon: +49 176 32680799
Webseite: https://bedos-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bedo's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 13:00-22:30
Sonntag: 14:00-22:30

Speisen in Bedo's Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bedo's Restaurant:

Serviceoptionen im Bedo's Restaurant

Barrierefreiheit im Bedo's Restaurant

Angebote im Bedo's Restaurant

Speiseoptionen im Bedo's Restaurant

Ausstattung im Bedo's Restaurant

Ambiente im Bedo's Restaurant

Publikum im Bedo's Restaurant

Planung im Bedo's Restaurant

Zahlungen im Bedo's Restaurant

Kinder im Bedo's Restaurant

Parkplätze im Bedo's Restaurant

Bewertungen von Bedo's Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, vernünftige Portionen, faire Preisgestaltung. Wir kommen immer wieder gerne vorbei!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team, leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Wir hatten eine klasse Zeit mit der Family bei einem sehr guten Abendessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Sehr Kinderfreundlich. Super Empfehlung vom Personal was die Grillplatte betraf.Haben für vier Personen eine Bestellt und wir waren angenehm überrascht was die Platte betraf.Jederzei wieder. Großes Lob

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker, aber Wartezeit ist super lang

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz lecker, nicht mein Go-To Sendenhorst aber geht schon. Ich habe mir das Sucuk Baguette mit Ei aber eine Sache das ich nicht möge, war die haben die Zwiebel in einer Seite und das Rest in der andere Seite.

Anfahrt zu Bedo's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Sendenhorst

Google Footer