Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u. Tisch reservieren im Restaurant Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u. in Sendenhorst Deutsch
4.4 219 5
Bahnhofstraße 21 Sendenhorst Nordrhein-Westfalen 48324
02535 218

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sendenhorst

Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u. in Sendenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.:

Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.
Bahnhofstraße 21
48324 Sendenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Telefon: 02535 218
Webseite: http://www.geschermann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.:

Preis: €€

Serviceoptionen im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Barrierefreiheit im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Angebote im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Speiseoptionen im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Ambiente im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Publikum im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Planung im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Zahlungen im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Kinder im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Haustiere im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Amenities im Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.

Bewertungen von Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschäftliche Übernachtung. Zimmer sehr gut und sauber. Preis-Leistung ist sehr gut. Gut bürgerliche Küche . Hotel und Gaststätte kann ich vorbehaltslos empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, sehr schmackhaft, frisch zubereitet, nettes Personal. Sehr zufrieden, Preise angemessen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagnachmittag mit dem Fahrrad unterwegs und sind dort mittags eingekehrt. 4 Personen, alle hatten Schnitzel und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war kompetent und anwesend. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker im Biergarten gegessen! Pfifferlinge in verschiedenen Variationen. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder in der Nähe sind, dann garantiert auch wieder bei Gerschmann!!! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen an einem Sonnabendmorgen mit einer 6-köpfigen Fahrradgruppe vorbei. Umgehend wurde uns ein sonniger Platz samt leckerer Heiß- und Kaltgetränke angeboten - mittlerweile selten geworden in D. Vielen Dank für die supernette Versorgung.

Anfahrt zu Geschermann Hotel-Restaurant Gesellschaftsräume u.:



Weitere Deutsche Restaurants in Sendenhorst

Google Footer