Sendes Landhotel Tisch reservieren im Restaurant Sendes Landhotel in Senden Deutsch
4.2 177 5
Kley 43 Senden Nordrhein-Westfalen 48308
02509 99130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Senden

Sendes Landhotel in Senden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sendes Landhotel

Sendes Landhotel
Kley 43
48308 Senden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sendes Landhotel

Telefon: 02509 99130
Webseite: http://www.landhotelsendes.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sendes Landhotel

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Sendes Landhotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sendes Landhotel

table_bar Serviceoptionen im Sendes Landhotel

info Barrierefreiheit im Sendes Landhotel

percent Angebote im Sendes Landhotel

restaurant Speiseoptionen im Sendes Landhotel

mood Ambiente im Sendes Landhotel

groups Publikum im Sendes Landhotel

calendar_month Planung im Sendes Landhotel

credit_card Zahlungen im Sendes Landhotel

baby_changing_station Kinder im Sendes Landhotel

info Amenities im Sendes Landhotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sendes Landhotel

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden!!!!Auch der Service, alles super!Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

angenehmes Ambiente, leider überhaupt kein veganes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das es kurzfristig war, hab ich noch ein Zimmer bekommen, Zimmer top ausgestattet hatte nix zu meckern, auch wenn es nur eine Nacht war. Vielen Dank an das Sendes Landhotel, komme gerne wieder.. Liebe grüße aus Thüringen...

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Radtour haben wir in diesem Jahr Station bei Sendes Landhotel gemacht. Wir fünf Männer wurden super empfangen, die Zimmer waren vorbereitet, ein Tisch auf der Terrasse war reserviert, die Getränke und das Essen waren spitze. Unsere Fahrräder wurden in einer großen Garage verschlossen. Das Frühstück am kommenden Morgen war sehr umfangreich und reichhaltig, genau das Richtige für die nächste Etappe von ca. 90 km. Es ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit einer kleinen Gruppe dort während unserer Radtour übernachtet. Das Hotel ist nah an dem Südkurs der 100 Schlösser Route gelegen und perfekt für Radfahrer geeignet. Die Räder wurden sicher im Nachbargebäude aufbewahrt. Das Essen abends war sehr lecker und die Bedienung war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer und das Bad waren gepflegt und boten genügend Platz. Das Frühstück am nächsten Morgen hatte alles was das Herz begehrt mit frisch zubereiteten Rührei während des Frühstücks. Wir waren total zufrieden und können das Landhotel jeder Radgruppe absolut weiterempfehlen. Man bekommt das was drauf steht für einen absolut fairen Preis. Passt!

home_pin Anfahrt zu Sendes Landhotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Senden

↑ Nach oben

Google Footer