Gaststätte zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zur Krone in Senden Deutsch
4.2 76 5
Havixbecker Straße 12 Senden Nordrhein-Westfalen 48308
02536 3488415

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Senden

Gaststätte zur Krone in Senden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte zur Krone

Gaststätte zur Krone
Havixbecker Straße 12
48308 Senden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte zur Krone

Telefon: 02536 3488415
Webseite: https://cafe-restaurant-zurkrone.jimdofree.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte zur Krone

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gaststätte zur Krone

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte zur Krone

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte zur Krone

info Barrierefreiheit im Gaststätte zur Krone

percent Angebote im Gaststätte zur Krone

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte zur Krone

wc Ausstattung im Gaststätte zur Krone

mood Ambiente im Gaststätte zur Krone

groups Publikum im Gaststätte zur Krone

calendar_month Planung im Gaststätte zur Krone

credit_card Zahlungen im Gaststätte zur Krone

baby_changing_station Kinder im Gaststätte zur Krone

local_parking Parkplätze im Gaststätte zur Krone

info Haustiere im Gaststätte zur Krone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte zur Krone

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass Essen war sehr lecker!. Die Bedienung war sehr nett. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr leckeres Essen. Waren drei dort immer wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Schnitzel, aus der Pfanne, frisch gebraten. Beilagen und Soße von namhaften Herstellern, aber lecker. Das Ambiente ist altbacken, nennt sich dann wohl westfälisch ????. Der Service ist freundlich, doch recht unbeholfen. So kamen wir ohne vorherige Reservierung dort an. Das Lokal war nur mit einem weiteren Tisch besetzt. Auf unsere Nachfrage gab man uns einen Tisch, mit dem Hinweis, dass wir nur kurz essen könnten, da dann eine größere Gruppe käme. Die Gruppe bestand dann aus 6 Personen, also durchaus handhabbar. Man muss sowieso ein wenig mehr Zeit mitbringen. Oft sitzt der Koch mit Stammgästen am Tisch und beginnt erst nach der Bestellung mit der Zubereitung. Hier fühlten wir uns schon öfter dadurch als Störer. Aber die Schnitzel entschädigen dies allemal. Deshalb kommen wir wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Hausmannsküche. Wir mussten etwas länger auf das Essen warten, obwohl es nicht voll war, war aber nicht viel zu lange und hat sehr gut geschmeckt von daher war es kein Problem. Vom Geschmack eine 10/10 und Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag meiner Frau dort gefeiert durch einen Zufall sind wir an die Adresse gekommen.Habe lange nicht mehr so ein gutes Schnitzel gegessen das war die Meinung aller anwesenden lieben Dank dafür kommen auf jeden Fall wieder

home_pin Anfahrt zu Gaststätte zur Krone



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Senden

↑ Nach oben

Google Footer