Restaurant Haus Martfeld Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus Martfeld in Schwelm Deutsch
4.5 491 5
Im Martfeld 1 1 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
+49 2336 4084378

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwelm

Restaurant Haus Martfeld in Schwelm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus Martfeld:

Restaurant Haus Martfeld
Im Martfeld 1 1
58332 Schwelm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus Martfeld

Telefon: +49 2336 4084378
Webseite: https://hausmartfeld.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Haus Martfeld:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant Haus Martfeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Haus Martfeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Haus Martfeld

Barrierefreiheit im Restaurant Haus Martfeld

Angebote im Restaurant Haus Martfeld

Speiseoptionen im Restaurant Haus Martfeld

Ausstattung im Restaurant Haus Martfeld

Ambiente im Restaurant Haus Martfeld

Publikum im Restaurant Haus Martfeld

Planung im Restaurant Haus Martfeld

Zahlungen im Restaurant Haus Martfeld

Kinder im Restaurant Haus Martfeld

Parkplätze im Restaurant Haus Martfeld

Haustiere im Restaurant Haus Martfeld

Bewertungen von Restaurant Haus Martfeld:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen in der oberen Etage,das Ambiente ist wirklich toll. Der Service, war wirklich sehr freundlich und Aufmerksam. Zum Essen,die Portion war ausreichend groß, wir waren zu dritt dort und es hat uns geschmeckt. Preisleistung ist wirklich gut. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Essen richtig lecker gemütliche Atmosphäre preisleistungsverhaeltnis in Ordnung würde ich empfehlen sehr gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in einem Wasserschlößchen inmitten eines idyllischen Garten, schöner Wintergarten, uriger Innenbereich und zum entspannen einladender Aussenbereich. Das Essen war sehr gut und dauerte nicht sehr lange. Der Kellner war sehr nett und professionell. Der Hund war auch willkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, alle Gerichte so wie man es sich wünscht, genau auf den Punkt, warum dann nur 4 Sterne, wenn man sein Essen auf einen kalten Teller bekommt dann kühlt dieses schnell ab, leider. Ambiente, ja man kann sich wohlfühlen wenn ...... deine Tischnachbarn sich eine Zigarette nach der anderen anstecken, da schmeckt dir irgendwann dein Essen nicht mehr. Der Service war fachlich kompetent und hat uns sehr gut beraten. Hunde sind dort auch willkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nette Bedienung.

Anfahrt zu Restaurant Haus Martfeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwelm

Google Footer