Die Turnhalle Tisch reservieren im Restaurant Die Turnhalle in Schwelm Deutsch
4.4 96 5
Westfalendamm 15 15 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
+49 2336 8198833

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwelm

Die Turnhalle in Schwelm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Turnhalle:

Die Turnhalle
Westfalendamm 15 15
58332 Schwelm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Turnhalle

Telefon: +49 2336 8198833
Webseite: https://www.schulhaushotel.de/restaurant

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Turnhalle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Die Turnhalle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Turnhalle:

Serviceoptionen im Die Turnhalle

Barrierefreiheit im Die Turnhalle

Angebote im Die Turnhalle

Speiseoptionen im Die Turnhalle

Ausstattung im Die Turnhalle

Ambiente im Die Turnhalle

Publikum im Die Turnhalle

Planung im Die Turnhalle

Zahlungen im Die Turnhalle

Kinder im Die Turnhalle

Parkplätze im Die Turnhalle

Haustiere im Die Turnhalle

Bewertungen von Die Turnhalle:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place, unfortunately the service was not equiped for a larger audience. The band played however very well !

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie schon im November mit unseren Mitarbeitern, und nun anlässlich meines Geburtstages, kann ich nur ein Lob an Küche und Service aussprechen. Es war für jeden etwas dabei und das Essen kam für alle Zeitgleich, was nicht immer selbstverständlich ist ! Ebenfalls wurden auch extra Wünsche der jüngeren Gäste berücksichtigt. Ganz dickes Lob und Dank auch an den Service, der auf letzter Minute noch ein umstellen der Tisch-Ordnung möglich machte und umsetzte. Bis demnächst ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr geht nicht! Wir danken dem gesamten Team für den wunderschönen Abend und das großartige Dinner! Der Service und auch die Qualität, sowie die Anrichtung des Essens ist ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder und das direkt in Kürze. Wir waren heute zum ersten Mal bei Euch. Nie hätten wir gedacht, dass Schwelm so eine tolle Küche zu bieten hat! Schön, dass es Euch gibt wir danken Euch von ganzem Herzen. Eheleute Krajewski

Anfahrt zu Die Turnhalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwelm

Google Footer