Gasthof zur Post - Bei Schulten Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten in Schmallenberg german
4.7 12 5
Am Rarbach 7 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
02971 87320

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten in Schmallenberg

Reservierung:

Gasthof zur Post - Bei Schulten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:

Gasthof zur Post - Bei Schulten
Am Rarbach 7
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten

Telefon: 02971 87320
Webseite: http://www.bei-schulten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inge Lessenich von Samstag, 19.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gediegenes Ambiente und das Essen lecker, mit Pfiff. Freundliche Bedienung. Uns hat es gut gefallen.

Bewertung von Ronald Jansen von Donnerstag, 20.07.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super vriendelijk personeel, goed restaurant en zeer betaalbaar.

Bewertung von Karsten Spinck von Montag, 08.05.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Zimmer und Essen zu einem fairen Preis....

Bewertung von Beatrix Strasser von Samstag, 21.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastgeber , sehr saubere Zimmer und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!!! Top...Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Bewertung von Oliver Tempel von Samstag, 15.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Familiäre Umgebung

Bewertung von MR. Marius von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen , ich hatte eine Filepfanne, sie hat mir geschmeckt. Auch der Service ist schnell und freundlich. Einfach zu empfehlen.

Bewertung von Ellis Hoebee von Sonntag, 25.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weer terug van een heerlijk motor weekend in dit zeer gastvrije gasthof. Prima kamer...het eten zeer goed net als het ontbijt..Vriendelijke mensen en zeer gastvrij. Voor de motor een goede plek op eigen terrein. Wij komen zeker nog eens terug .

Bewertung von Daniel Dreyer von Dienstag, 09.08.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr positive Überraschung! Einer sehr spontanen Buchung folgte eine persönliche Begrüßung und ein herzliches Willkommen und gelebte Gastfreundschaft. Die Wohnung ist hell und modern eingerichtet. Es gab alles vor Ort - sogar Kinderstühle und ein Babyfon! Der ganze Aufenthalt war kinderfreundlich und von einer familiären Atmosphäre geprägt. Vielen Dank!

Bewertung von Julia V von Dienstag, 14.06.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette Inhaber und schöne Zimmer! Immer wieder gerne!

Bewertung von David Z von Sonntag, 22.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren LEIDER nur zum Abendessen und zum Frühstück dort. Aber dafür kann man getrost sagen: 1+ mit *chen!!! ;-) Wahnsinnig freundliche Inhaber, immer ein Lächeln auf den Lippen! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr herzlich willkommen. Der Service ist super. Man wird auch gefragt, ob alles ok ist, ob man mit den Speisen zufrieden ist...usw.! Absolut TOP!!! Und das Essen ist, sowohl morgens als auch abends, einfach ein Genuss! Jedes schlechte Wort darüber wäre eine glatte Lüge!!! Hoffentlich waren wir nicht zum letzten Mal dort. War einfach obergeil!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.06.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein, aber fein! Kinderfreundlich!!!

Bewertung von MR. Marius von Sonntag, 09.03.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen , ich hatte eine Filepfanne, sie hat mir geschmeckt. Auch der Service ist schnell und freundlich. Einfach zu Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zur Post - Bei Schulten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schmallenberg