Landgasthof Oestreich Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Oestreich in Schmallenberg Deutsch
4.6 67 5
An d. Kirche 5 5 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
+49 2971 86252

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Landgasthof Oestreich in Schmallenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Oestreich:

Landgasthof Oestreich
An d. Kirche 5 5
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Oestreich

Telefon: +49 2971 86252
Webseite: http://www.landgasthof-oestreich.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Oestreich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Oestreich:

Amenities im Landgasthof Oestreich

Bewertungen von Landgasthof Oestreich:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Landgasthof sieht sehr einladend aus und auch das Ambiente ist liebevoll hergerichtet, jedoch ist in den Wintermonaten hier tote Hose. Das Essen ist nur mäßig, Schnitzel in allen Varianten und in der Friteuse erhitzt mit Kroketten oder Pommes. Der Salat vorweg war erfrischend, aber auch nichts Besonderes. Keine große Kochkunst und keine Alternativen. Schade.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bereits im Sommer dort im Restaurant zu Gast gewesen und sehr begeistert der Familie davon erzählt. Speisen allesamt lecker zu einem super Preis/Leistungsverhältnis. Wirtsleute sehr nett und hilfsbereit. Tische noch voller Krümel vom Frühstück, dies wurde aber schnell gereinigt. Vor kurzem wollten wir spontan mit 4 Personen etwas zum Abend dort essen und wurden leider abgewiesen, da eine größere Gesellschaft erwartet wurde und das alles zu viel wäre. Schade. Bei spontanen Besuchen empfehle ich einen vorherigen Anruf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Landgasthof mit sehr netten Wirtsleuten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher ,urigen Landgasthof. Schönes Ambiente, guter Service, gemütliche Zimmer, vielseitige Feiermöglichkeiten,schöner Aussenbereich. Gutes Preisleistungsverhältnis. Hier kann man sich wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Oestreich:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Google Footer