Landhotel Gasthof Schütte Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Gasthof Schütte in Schmallenberg Deutsch
4.8 627 5
Eggeweg 2 2 Schmallenberg Nordrhein-Westfalen 57392
+49 2975 820

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Landhotel Gasthof Schütte in Schmallenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Gasthof Schütte:

Landhotel Gasthof Schütte
Eggeweg 2 2
57392 Schmallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Gasthof Schütte

Telefon: +49 2975 820
Webseite: http://www.hotel-schuette.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Gasthof Schütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Gasthof Schütte:

Amenities im Landhotel Gasthof Schütte

Bewertungen von Landhotel Gasthof Schütte:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen Gasthof Schütte seid viele Jahren und sind immer wieder begeistert, ein im wahrsten Sinne des Wortes Gasthaus. Der Gast steht im Mittelpunkt!! Super freundlich, hervorragendes Essen, sehr angenehme Größe! Schönes Schwimmbad und angenehme Saunalandschaft! Ruhiges Ambiente, aber dabei sehr Kinderfreundlich. Wir waren mit zwei Grossfamilien und 14 Kindern acht Jahre alt und jünger dort und konnten Hervorragend entspannen. Höhepunkt war eine Wanderung zur eigenen Jagdhütte mit hervorragender Kartoffelsuppe und sehr leckeren Waffeln

Anfahrt zu Landhotel Gasthof Schütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Schmallenberg

Google Footer