Familienrestaurant "Kattagaskar" Tisch reservieren im Restaurant Familienrestaurant "Kattagaskar" in Schloß Holte-Stukenbrock Deutsch
4.3 3 5
Mittweg 16 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
+49 5207 952410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Familienrestaurant "Kattagaskar" in Schloß Holte-Stukenbrock - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Familienrestaurant "Kattagaskar"

Familienrestaurant "Kattagaskar"
Mittweg 16
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Familienrestaurant "Kattagaskar"

Telefon: +49 5207 952410
Webseite: https://safariland-stukenbrock.de/gastronomie

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Familienrestaurant "Kattagaskar"

Montag: 11:30-17:00
Dienstag: 11:30-17:00
Mittwoch: 11:30-17:00
Donnerstag: 11:30-17:00
Freitag: 11:30-17:00
Samstag: 11:30-17:00
Sonntag: 11:30-17:00

dinner_dining Speisen Familienrestaurant "Kattagaskar"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Familienrestaurant "Kattagaskar"

table_bar Serviceoptionen im Familienrestaurant "Kattagaskar"

info Barrierefreiheit im Familienrestaurant "Kattagaskar"

percent Angebote im Familienrestaurant "Kattagaskar"

restaurant Speiseoptionen im Familienrestaurant "Kattagaskar"

wc Ausstattung im Familienrestaurant "Kattagaskar"

mood Ambiente im Familienrestaurant "Kattagaskar"

groups Publikum im Familienrestaurant "Kattagaskar"

calendar_month Planung im Familienrestaurant "Kattagaskar"

credit_card Zahlungen im Familienrestaurant "Kattagaskar"

baby_changing_station Kinder im Familienrestaurant "Kattagaskar"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Familienrestaurant "Kattagaskar"

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine Portion Pommes gegessen und auf der Außenterasse gegessen. Hat stabil geschmeckt, was aber nicht schwer hinzubekommen ist. Ketchup und Mayo haben zusätzlich jeweils 50ct zu den 3,20€ für die Pommes gekostet! WUCHER!!! Meinen Nachbarn haben die Nudeln überhaupt nicht geschmeckt, sodass sie diese in die Geschirrrückgabe gestellt und nur wenig gegessen haben. Die Bedienung an der Kasse hatte einen gewöhnungsbedürftigen Humor. Außerdem lief auf einer Musikbox Helene Fischer in Dauerschleife, was ziemlich genervt hat, deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollen Frühstück, sehr reichhaltig. HP ABENDBUFFET MEGA AUSWAHL, MEGA LECKER und Service TOP????. DANKE!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut! Schlafen heute eine Nacht im Park und haben Halbpension gebucht..das Abendessen in Buffet-Form war echt lecker. Überschaubare Auswahl aber für jeden was dabei. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren, nicht nur für einen Freizeitpark, echt toll! Ich habe schon schlechter in "normalen" Restaurants gegessen.. Getränkepreise angemessen meiner Meinung nach. Hatte ich alles deutlich schlechter erwartet! Schön wenn man mal gastronomisch positiv überrascht wird! Danke ans Team! ????????

home_pin Anfahrt zu Familienrestaurant "Kattagaskar"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

↑ Nach oben

Google Footer