Sascha's Grillstübchen Tisch reservieren im Restaurant Sascha's Grillstübchen in Schloß Holte-Stukenbrock Deutsch
4.6 229 5
Oerlinghauser Str. 33 33 Schloß Holte-Stukenbrock Nordrhein-Westfalen 33758
+49 160 96600488

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Sascha's Grillstübchen in Schloß Holte-Stukenbrock - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sascha's Grillstübchen

Sascha's Grillstübchen
Oerlinghauser Str. 33 33
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sascha's Grillstübchen

Telefon: +49 160 96600488
Webseite: http://www.saschasgrillstuebchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sascha's Grillstübchen

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-15:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Sascha's Grillstübchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sascha's Grillstübchen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Sascha's Grillstübchen

info Highlights im Sascha's Grillstübchen

info Barrierefreiheit im Sascha's Grillstübchen

percent Angebote im Sascha's Grillstübchen

restaurant Speiseoptionen im Sascha's Grillstübchen

mood Ambiente im Sascha's Grillstübchen

groups Publikum im Sascha's Grillstübchen

credit_card Zahlungen im Sascha's Grillstübchen

baby_changing_station Kinder im Sascha's Grillstübchen

local_parking Parkplätze im Sascha's Grillstübchen

info Haustiere im Sascha's Grillstübchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sascha's Grillstübchen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

8 Minuten vor Feierabend aufgeschlagen und nett gefragt ob wir noch was zu essen haben dürften. "Na klar,ich mache noch was frisch",war die Antwort und ganz tiefen entspannt sogar. Danke dafür!!! Nicht selbstverständlich! 2 mal Manta Platte und 1 Cola. Erstaunlich günstig das ganze und schnell. Auf Dauer wird es aber eine Erhöhung geben müssen bin ich der Meinung und diese ist auch gerechtfertigt bei den heutigen Preisen einfach! Als wir uns unterhielten erfuhr ich das er erst erhöhen will wenn er sicher weiss was es mehr kosten wird, da er nicht einfach ordentlich pi mal Daumen drauf schlagen will. (Viele andere tun dies,wissen wir alle). Das finde ich eine super ehrliche und faire Art und dann zahl ich auch gern etwas mehr! Leckeres Essen,gute Qualität und faire Preise. Plus einen urigen netten Mann hinter der Theke :). Kommen gern öfters. Ist ein kleiner Geheimtipp dieser Imbiss definitiv.Danke dir nochmal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche Imbisswagen-Kultur, wie man sie sich öfters wünscht. Ein tollen Gastgeber hinter der Theke gibt's kostenlos dazu.

home_pin Anfahrt zu Sascha's Grillstübchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

↑ Nach oben

Google Footer