Panini Tisch reservieren - Restaurant Panini in Rheine
4.3 16
Osnabrücker Straße 65-67 Rheine Nordrhein-Westfalen 48429
05971 981198

Tisch reservieren - Restaurant Panini in Rheine

Adresse:

Panini
Osnabrücker Straße 65-67
48429 Rheine

Kontakt:

Telefon: 05971 981198
Webseite: http://www.pizzeria-panini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Panini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver B. von Freitag, 11.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, geschmackvoll, nett angerichtet, freundliches Personal, schönes Ambiente, kommen gerne wieder!

Bewertung von Andrea Stieneker von Samstag, 29.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker und sehr nette Bedienung... Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von markus beyer von Samstag, 15.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Für mich die beste Pizza der Stadt

Bewertung von Immo Baarlink von Samstag, 24.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität und Quantität ist super! Genau wie das Ambiente. Die Lage an einer Hauptstraße macht das Essen allerdings etwas unruhig und ist mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten sehr lecker und empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Gröger von Freitag, 09.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, super freundliches Personal. Zudem eine sehr angenehme Atmosphäre durch eine sehr schöne Inneneinrichtung. Immer wieder gern :-)

Bewertung von Jörg Duda von Sonntag, 04.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK

Bewertung von Wolfgang Förster von Sonntag, 21.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker.

Bewertung von Henrik Lentz von Freitag, 24.06.2016 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen, guter Service, immer wieder gerne!

Bewertung von Sergej Markwart von Freitag, 10.06.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen schon lange und immer noch sehr gerne bei Panini. Von Nudeln, so ziemlich allen Pizzen, den meisten Vorspeisen und einigen Nachspeisen, die ich selbst in den letzten Jahren probieren konnte, ist die Qualität so wie Zubereitung auf Höchstem Niveau. Das Ambiente ist sehr schön, cremige und dunkle Töne, unaufdringlich und gemütlich einladend italienisch. Die Lautstärke ist relativ hoch, was wohl mit der Dämmung zusammenhängt?!, was mich persönlich nicht stört. Ich mag eine gesunde Lautstärke im Restaurant, Privatsphäre im Schall sozusagen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundliche und bemüht. Dass viele der Servicekräfte schon seit langer Zeit dabei sind, spricht auch für eine gute Atmosphäre hinter dem Tresen. Nur bei den Salaten würde ich mir eine bessere Auswahl wünschen. Mehr Scampis, mehr Rind, mehr Mut würden mich so richtig glücklich machen. Das ist aber, wenn man das überhaupt so betiteln mag, "meckern" auf ganz hohem Niveau. Das Preis/Leistung-Verhältnis sollte nicht unerwähnt bleiben. Denn das ist für die Qualität der Speisen unüblich gut.

Bewertung von Jakob Ruprecht von Sonntag, 31.01.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuß. Gutes Essen und sehr nettes Personal.

Bewertung von S. H. von Sonntag, 17.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zum Dessert sehr lecker. Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Si Wö von Samstag, 24.10.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die beste, freundlichste, schnellste, leckerste!!! Die Tagesgerichte sind unglaublich gut :)

Bewertung von Sven Heeger von Dienstag, 21.04.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza.

Bewertung von Monique M. von Donnerstag, 19.09.2013 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten zur Mittagszeit Fleischgerichte. Im Laden war wenig Betrieb. Die Schweinefilets kamen in drei kleinen, knapp 0,5 cm dicken Scheiben, die recht zäh und geschmacklos waren. Der Preis von ca. 15 Euro pro Gericht war absolut unangemessen. Die georderten Rosmarinkartoffeln waren alt. Alte abgekühlte Kartoffel, die dann kurz frittiert wurde. Von der Menge her etwa eine mittelgroße Kartoffel, die dann in kleine Stücke zerlegt wurde. Geschmacklich ekelhaft. Ich habe sie liegen gelassen und reklamiert. Als Entschädigung gab es: Gar nichts. Den Kaffee nach dem Essen hätte man ja eventuell spendieren können, auf diese Idee kam aber keiner. Stattdessen hielt es der Chef offenbar für unerhört, dass ich nach Toilettenpapier fragte. Auf den Toiletten gab es weder Toilettenpapier auf den Rollen, noch eine einzige Ersatzrolle. Die Putzfrau sei am Vortag (!) doch da gewesen und es könne ja nicht stimmen, dass heute nichts mehr da sei. Was soll man dazu noch sagen? Fazit: NIE WIEDER. Schlechtes Essen, wenig und alt, schlechter Service und dazu wollte man den Hinweis auf das fehlende Toilettenpapier noch ins Lächerliche ziehen. Schade ums Geld!

Bewertung von Willi Küsters von Sonntag, 08.09.2013 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stark verbrannte Steinpilze machten das Gericht meiner Frau ungenießbar. Mir wurde das gewünschte Schweinefilet in 3 a' 0,5 cm dicken Scheibchen präsentiert, welches "furztrocken" und geschmackneutral war. Die zum Gericht gehörenden Bratkartoffeln waren gut, aber hätten zusammengesetzt nicht mehr als EINE mittelgroße Kartoffel ausgemacht. Die angepriesene Calvados Soße schmeckte nach Allem, nur keine Spur nach Calvados. Die Pfifferlingen waren mit Sand durchsetzt. Eine Reklamation bei dem ansonsten freundlichen Personal, wurde lediglich mit einem Achselzucken abgetan. Fazit: NIE WIEDER!!!

Bewertung von Stephan Vogt von Mittwoch, 01.05.2013 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestelle dort immer und ich muss sagen, das ich mit den Speisen immer zufrieden war. Ab und zu gibt es aus unerfindlichen Gründen keinen Lieferservice, was ich immer ein wenig unglücklich finde. Weil wenn man es anbietet, muss man es auch konsequent umsetzen.

Adresse vom Restaurant Panini