Fadi's Pizza Tisch reservieren im Restaurant Fadi's Pizza in Rheine Pizza
4.8 90 5
Wittekindstraße 1 1 Rheine Nordrhein-Westfalen 48429
+49 5971 9911140

Tisch reservieren für Pizza in Rheine

Fadi's Pizza in Rheine - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fadi's Pizza:

Fadi's Pizza
Wittekindstraße 1 1
48429 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fadi's Pizza

Telefon: +49 5971 9911140

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fadi's Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Fadi's Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fadi's Pizza:

Serviceoptionen im Fadi's Pizza

Speiseoptionen im Fadi's Pizza

Ambiente im Fadi's Pizza

Zahlungen im Fadi's Pizza

Kinder im Fadi's Pizza

Bewertungen von Fadi's Pizza:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker und genau auf den Punkt zubereitet. Der Chef ist überaus freundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir sehr gerne nochmal her. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Rheine. Vor allem der Käserand????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pizzabrötchen. Außerdem ist der Besitzer ein sehr netter und lustiger Mensch.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen egal wirklich egal welche Pizza ich bei Fadi gegessen habe schmeckte mir persönlich sehr gut. Das Ambietne ist schön gehalten also wenn ich meine Pizza esse NUR vor Ort, denn auch das Gespräch mit dem Chef (Fadi) darf natürlich nie fehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria auf Wunsch mit Käserand Preis Leistung top die Zutaten sind frisch. Der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend . Es gibt keinen Lieferdienst. Ein Tip bestellt telefonisch vor es kann an manchen Tagen etwas dauern. Aber das spricht nur für die Qualität.

Anfahrt zu Fadi's Pizza:



Weitere Pizza in Rheine

Google Footer