Pizzeria shirin Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria shirin in Rheine Pizza
4 121 5
Catenhorner Str. 27 27 Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
+49 5971 9588042

Tisch reservieren für Pizza in Rheine

Pizzeria shirin in Rheine - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria shirin:

Pizzeria shirin
Catenhorner Str. 27 27
48431 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria shirin

Telefon: +49 5971 9588042
Webseite: https://www.shirin-pizzeria.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria shirin:

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Pizzeria shirin:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria shirin:

Serviceoptionen im Pizzeria shirin

Angebote im Pizzeria shirin

Speiseoptionen im Pizzeria shirin

Ausstattung im Pizzeria shirin

Ambiente im Pizzeria shirin

Zahlungen im Pizzeria shirin

Kinder im Pizzeria shirin

Bewertungen von Pizzeria shirin:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erneut mal bestellt, eigentlich alles vollkommen okay aber leider nichts besonderes was ein unterschied zu den anderen Pizzerien in Rheine machen würde. Der Döner war gut aber unlogisch belegt, oben der Salat etc und unten drin fast nur das Fleisch, verstehe ich nicht ????‍♂️ Auf der Pizza würde ein Pizzagewürz oder einfach Oregano helfen. So kleinigkeiten sind einfach schade und müssen nicht sein. ------------- Meine Bewertung von vor gut 11 Monaten... War okay aber halt auch nichts besonderes in Rheine. Pizza war ganz gut aber warum man keine Gewürze oder ein fertiges Pizza Gewürz am Ende vom backen darüber streut ist mir ein Rätsel, bekommen aber die meisten nicht hin. Pizza, Döner sowie Pizzarollis teilweise ziemlich dunkle Stellen ????‍♂️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria shirin:



Weitere Pizza in Rheine

Google Footer