Farmacia Bar Tisch reservieren im Restaurant Farmacia Bar in Rheine Italienisch
4.7 709 5
Marktstraße 2 2 Rheine Nordrhein-Westfalen 48431
+49 5971 9148041

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rheine

Farmacia Bar in Rheine - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Farmacia Bar:

Farmacia Bar
Marktstraße 2 2
48431 Rheine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Farmacia Bar

Telefon: +49 5971 9148041
Webseite: http://www.farmacia-rheine.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Farmacia Bar:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Farmacia Bar:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Farmacia Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Farmacia Bar

Highlights im Farmacia Bar

Barrierefreiheit im Farmacia Bar

Angebote im Farmacia Bar

Speiseoptionen im Farmacia Bar

Ausstattung im Farmacia Bar

Ambiente im Farmacia Bar

Publikum im Farmacia Bar

Planung im Farmacia Bar

Zahlungen im Farmacia Bar

Kinder im Farmacia Bar

Bewertungen von Farmacia Bar:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, humorvolles und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant mit top Ambiente.....sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Farmacia Bar kann man nur empfehlen. Genau so stelle ich mir die italienische Küche vor: durchweg lecker, alles frisch und vernünftig angerichtet; die Komponenten sind stimmig. Ich war mit einer Gruppe à 20 Personen da und alle waren zufrieden. Es wurde unter anderem Tortelloni Burrata, diverse dünne große Pizzen und Orecchiette bestellt. Sehr schmackhaft! Das Pesto der Orecchiette war wirklich selbstgemacht, gut und am Rucola wurde nicht gespart. Das gesamte Essen kam innerhalb von 30 Minuten. Nachtisch wurde auch bestellt und schmeckte sehr lecker. Das Personal ist freundlich, erkundigt sich, ob es schmeckt und ob man noch Getränke und/oder Dessert möchte. Die Toiletten sind sauber und der Waschbeckenbereich ist chic gestaltet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Da gibt man gerne ein gutes Trinkgeld. Das Essen war nicht nur zügig- obwohl es sehr voll war, sondern auch sehr lecker. Gute Portionen. Für mich persönlich war es zu laut vor Ort-was an einem Samstag Abend(!!), der ausgebucht ist, nicht verwunderlich ist :)

Anfahrt zu Farmacia Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Rheine

Google Footer