Château d'Orsay Tisch reservieren im Restaurant Château d'Orsay in Rheinberg Deutsch
4.7 62 5
Sankt-Nikolaus-Straße 2A Rheinberg Nordrhein-Westfalen 47495
02844 99220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinberg

Château d'Orsay in Rheinberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Château d'Orsay

Château d'Orsay
Sankt-Nikolaus-Straße 2A
47495 Rheinberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Château d'Orsay

Telefon: 02844 99220
Webseite: http://www.chateau-d-orsay.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Château d'Orsay

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 18:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Château d'Orsay

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Château d'Orsay

table_bar Serviceoptionen im Château d'Orsay

percent Angebote im Château d'Orsay

restaurant Speiseoptionen im Château d'Orsay

wc Ausstattung im Château d'Orsay

mood Ambiente im Château d'Orsay

groups Publikum im Château d'Orsay

calendar_month Planung im Château d'Orsay

info Haustiere im Château d'Orsay

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Château d'Orsay

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes kleines Restaurant! Das Essen ist hervorragend, genau richtig gewürzt mit frischen Kräutern. Und zum Abschluss gab es noch ein kleines Klavierkonzert des Wirtes. Vielen Dank für diesen besonderen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort ist besonders in jeder Hinsicht. Selbst in Spanien habe ich keine besser Paella verkostet. Die dazu gereichten Weine sind fein selektiert. Diese sehr intime Atmosphäre mit 16 Plätzen im Restaurant mag nicht jedem gefallen, aber hier ist die Nahrungsaufnahme Erlebnis und Kunst in einem. Danke für den wundervollen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun ja es ist halt mal was anderes. Man sollte sich das selbst anschauen. Urig und voller Charme mit Staub und einer kleinen Speisekarte. Empfehlenswert die Fischsuppe...Der Fisch teller zu teuer für wenig Fisch. Die Wein Empfehlung vom Chef sehr gut ????

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das aioli ist wirklich unschlagbar. Der Rest aber auch. Vorzüglicher Fisch in feinsten Kräutern. Alles selbstgemacht. Der Service ist herzlich, daß Ambiente ebengleich gemütlich. Hier kann man ruhig über 5 Sterne geben. Es ist nicht nur zu empfehlen, sondern ein Muß wenn man in Orsoy ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal dort und ist ab jetzt mein Lieblingslokal. Sehr klein aber fein! Habe mich rund um wohl gefühlt und das Essen war mega! Es war alles perfekt! ????????????????????????

home_pin Anfahrt zu Château d'Orsay



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rheinberg

↑ Nach oben

Google Footer