Imbiss Ossenberger Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Ossenberger in Rheinberg Deutsch
4.8 226 5
Schloßstraße 83 Rheinberg Nordrhein-Westfalen 47495
02843 80753

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinberg

Imbiss Ossenberger in Rheinberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss Ossenberger

Imbiss Ossenberger
Schloßstraße 83
47495 Rheinberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss Ossenberger

Telefon: 02843 80753
Webseite: https://kimap.top/imbiss-ossenberger

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss Ossenberger

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 16:00–20:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:00 Uhr

dinner_dining Speisen Imbiss Ossenberger

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss Ossenberger

table_bar Serviceoptionen im Imbiss Ossenberger

info Barrierefreiheit im Imbiss Ossenberger

percent Angebote im Imbiss Ossenberger

restaurant Speiseoptionen im Imbiss Ossenberger

wc Ausstattung im Imbiss Ossenberger

mood Ambiente im Imbiss Ossenberger

groups Publikum im Imbiss Ossenberger

baby_changing_station Kinder im Imbiss Ossenberger

local_parking Parkplätze im Imbiss Ossenberger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss Ossenberger

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss in Ganz Kreis Wesel beste Pommes Currywurst und Schnitzel besser als bei Mutti einfach nur Hammer komme immer wieder Gerne und Dirk ist der beste. ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich alleine schon dort zu essen um den freundlichen und humorvollsten Imbissbetreiber Deutschlands kennen zu lernen. Herzlicher als dieser Mann zu sein ist glaube ich nicht möglich. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute auf dem Heimweg dort Pommes essen. Super ein Imbiss wie früher. Super lecker und netter Besitzer. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss Ossenberger hat mittlerweile Monopolstellung da er die mir letzte bekannte, echte deutsche Pommesbude im näheren Umkreis ist. Die Fleischgerichte weisen eine 1A-Qualität auf, da der Betreiber sich weigert billige, qualitativ minderwertige Speisen anzubieten. Die Preise sind (auch gemessen an der Qualität des Essens) super moderat. Während es sonst nur noch Döner, Pizza und sonstige „Einheitsspeisen“ zum überteuerten Preis gibt, bleibt Imbiss Ossenberger bodenständig und liefert gutes Essen zum guten Preis. Außerdem unterstützt man deutsches, Gastronomie-Kulturgut. Nur noch Imbiss Ossenberger!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde mir wärmstens empfohlen und hat die Erwartungen mehr als übertroffen. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Während der Wartezeit gabs Schaschlik, der einem richtig auf der Zunge zergangen ist und Pommes zum Probieren. Die frisch zubereitete Currywurst war der Hammer, kann ich nur weiter empfehlen. Werde bei meinem nächsten Besuch in Deutschland sicher wieder vorbeikommen. Mit besten Grüssen aus der Schweiz.

home_pin Anfahrt zu Imbiss Ossenberger



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rheinberg

↑ Nach oben

Google Footer