Millenium Bistrorant Tisch reservieren im Restaurant Millenium Bistrorant in Rhede Italienisch
4.6 71 5
Markt 7 Rhede Nordrhein-Westfalen 46414
02872 8705322

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rhede

Millenium Bistrorant in Rhede - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Millenium Bistrorant

Millenium Bistrorant
Markt 7
46414 Rhede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Millenium Bistrorant

Telefon: 02872 8705322

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Millenium Bistrorant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Millenium Bistrorant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Millenium Bistrorant

table_bar Serviceoptionen im Millenium Bistrorant

info Barrierefreiheit im Millenium Bistrorant

percent Angebote im Millenium Bistrorant

restaurant Speiseoptionen im Millenium Bistrorant

wc Ausstattung im Millenium Bistrorant

mood Ambiente im Millenium Bistrorant

groups Publikum im Millenium Bistrorant

calendar_month Planung im Millenium Bistrorant

credit_card Zahlungen im Millenium Bistrorant

local_parking Parkplätze im Millenium Bistrorant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Millenium Bistrorant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den tollen Abend! Wir waren schon das zweite mal in diesem super schönen, kleinen, gemütlichen Restaurant. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, alles grandios lecker. Der Service, das Personal war einfach top. Wir waren nicht das letzte Mal dort und können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Freundliches Personal. Wir waren eine große Gruppe, bei der jeder für sich bestelle. Alle waren mehr als zufrieden mit dem Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toll. Von Service bis Essen & Trinken nichts zu beanstanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bestuhlung ist zwar (wie in einem Bistro üblich) etwas eng, aber nicht unangenehm.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant da wo früher die Apotheke war. Gute Portionen zu top Preisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert! Familien Geburtstags Essen im Millenium und alle waren begeistert. Qualitativ sehr gutes Essen, frische Zutaten, gute Portionen und sehr sehr lecker.???????????????????? Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Auch vegane Gäste kommen auf ihre Kosten.... Die Küche ist spontan und kreativ auf den Wunsch nach einem veganen Menü eingegangen und das Ergebnis war Mega!!!! Einfach das freundliche und aufmerksame Service Personal ansprechen. Liebe Grüße in die Küche Angelo.... Weiter so.

home_pin Anfahrt zu Millenium Bistrorant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Rhede

↑ Nach oben

Google Footer