Pusztastube Rhede Tisch reservieren im Restaurant Pusztastube Rhede in Rhede Pizza
3.7 104 5
Lindenstraße 19 19 Rhede Nordrhein-Westfalen 46414
+49 2872 2573

Tisch reservieren für Pizza in Rhede

Pusztastube Rhede in Rhede - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pusztastube Rhede

Pusztastube Rhede
Lindenstraße 19 19
46414 Rhede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pusztastube Rhede

Telefon: +49 2872 2573
Webseite: http://www.pusztastube.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pusztastube Rhede

Montag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Dienstag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-13:30,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-13:30,17:00-21:30
Freitag: 11:30-13:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-13:30,17:00-22:00
Sonntag: 16:30-21:30

dinner_dining Speisen Pusztastube Rhede

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pusztastube Rhede

table_bar Serviceoptionen im Pusztastube Rhede

percent Angebote im Pusztastube Rhede

restaurant Speiseoptionen im Pusztastube Rhede

wc Ausstattung im Pusztastube Rhede

mood Ambiente im Pusztastube Rhede

groups Publikum im Pusztastube Rhede

credit_card Zahlungen im Pusztastube Rhede

baby_changing_station Kinder im Pusztastube Rhede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pusztastube Rhede

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen liefern ist toop

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes Currywurst war nicht richtig heiß Bier war nicht eiskalt hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt ist ja auch nicht die welt bin zufrieden gewesen Bedienung war auch sehr nett und gepflegt alles sauber fein kerl Kleiner schreihals am nebentisch nächstemal landet er in der Toilette die auch bisschen am stinken und defekt Alles in einem werde ich dort gerne wieder essen gehen und bin gespannt wie die anderen Gerichte schmecken Preise sind auch gut Essen gut Ich sowieso gut Und leider keine bruchetta Und so eine elefant auch kurz da gewesen hatte Angst das der mich isst ;) . LG Pusta geht echt mittlerweile klar hab jetzt schon wieder bock auf ne Currywurst gute nacht Vielleicht andere burgerbrot oder selber machen war nicht so ganz mein Fall aber völlig ausreichend Gyros lecker saftig Bald joordoog Menü mit knubbel von huhn Menü :*

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker bisschen kleine Portion und nicht sehr heiß... Bier war leider nicht genug gekühlt aber bitburger top. Toiletten leider in die Jahre gekommen und teilweise defekt und hat kein angenehmer Geruch. Service gut und sehr freundlich. Preis Leistung absolut in Ordnung.

home_pin Anfahrt zu Pusztastube Rhede



more_vert Weitere Pizza in Rhede

↑ Nach oben

Google Footer