Heisse Kiste Tisch reservieren im Restaurant Heisse Kiste in Recklinghausen Amerikanisch
4.5 604 5
Bochumer Straße 187 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45661
02361 655450

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Heisse Kiste in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heisse Kiste:

Heisse Kiste
Bochumer Straße 187
45661 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heisse Kiste

Telefon: 02361 655450
Webseite: http://facebook.com/pommes.vest

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heisse Kiste:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen in Heisse Kiste:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Heisse Kiste:

Preis: €

Serviceoptionen im Heisse Kiste

Barrierefreiheit im Heisse Kiste

Angebote im Heisse Kiste

Speiseoptionen im Heisse Kiste

Ausstattung im Heisse Kiste

Ambiente im Heisse Kiste

Publikum im Heisse Kiste

Zahlungen im Heisse Kiste

Kinder im Heisse Kiste

Parkplätze im Heisse Kiste

Haustiere im Heisse Kiste

Bewertungen von Heisse Kiste:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erste mal dort . Gute große Auswahl an Speisen . Schneller Service. Und preislich gut aufgestellt . Jetzt das wichtigste geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker nett und schnell ????. Seit langer Zeit mal wieder eine leckere Pommes Mayo /Currywurst herrlich.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente unverändert aber anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Die einzige Dame hinter der Theke schien sichtlich überfordert. Einpacken, zubereiten, gleichzeitig abkassieren und Besteck reichen. In der Stoßzeit eindeutig unterbesetzt. Zwischenzeitlich gingen die Teller aus, so dass kleinere verwendet wurden, da man mit dem Spülen auch nicht hinterher kam. Die Portionen sind auch kleiner geworden aber es hat geschmeckt! Der Hähnchengrill war nicht in Betrieb und diente als Abstellfläche.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute das erste Mal bei unseren ersten Recklinghausen Besuch auf eine Empfehlung hin hier gewesen. Von außen wird nicht so klar wie geschmackvoll und cool innen die Ausstattung ist. Es macht richtig Spaß drin zu sitzen. Der Service ist sehr freundlich. Die Currywurst weswegen wir hier waren, hat uns voll und ganz überzeugt. Dad Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Beim nächsten Recklinghausen Besuch freuen wir uns wieder hierher zu kommen.

Anfahrt zu Heisse Kiste:



Weitere Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Google Footer