BiNGOOO Vietnamese Tisch reservieren im Restaurant BiNGOOO Vietnamese in Recklinghausen Amerikanisch
4.7 294 5
Ehlingstraße 63 63 Recklinghausen Nordrhein-Westfalen 45665
+49 2361 8494080

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

BiNGOOO Vietnamese in Recklinghausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BiNGOOO Vietnamese:

BiNGOOO Vietnamese
Ehlingstraße 63 63
45665 Recklinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BiNGOOO Vietnamese

Telefon: +49 2361 8494080
Webseite: http://www.facebook.com/BingoooRE

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BiNGOOO Vietnamese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in BiNGOOO Vietnamese:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BiNGOOO Vietnamese:

Preis: €

Serviceoptionen im BiNGOOO Vietnamese

Highlights im BiNGOOO Vietnamese

Barrierefreiheit im BiNGOOO Vietnamese

Angebote im BiNGOOO Vietnamese

Speiseoptionen im BiNGOOO Vietnamese

Ausstattung im BiNGOOO Vietnamese

Ambiente im BiNGOOO Vietnamese

Publikum im BiNGOOO Vietnamese

Planung im BiNGOOO Vietnamese

Kinder im BiNGOOO Vietnamese

Bewertungen von BiNGOOO Vietnamese:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine Vorspeise schafft, die Wan Tan sind selbst gemacht und phantastisch. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Gaumenkino…vielen Dank für die leckeren Speisen. New York, London, Moskau, Istanbul, Hongkong & Co. warten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überrascht! - das trifft meine Erfahrung am besten. Von außen klein, unauffällig. Innen - auch relativ klein, aber immerhin 6 oder 7 Tische, sauber, sieht noch recht frisch renoviert aus. Einrichting passt zu einem Vietnamesischen Restaurant. Und jetzt das Beste: das Essen! Ich hatte Fastfood oder Imbiss Qualität erwartet und habe eines der besten asiatischen Essen bekommen, an die ich mich erinnern kann. Absolut frisch, wenig Fett oder Öl, zartes Fleisch, keine Sehnen oder Knorpel. #24 Bo xao sa ot voi bun sollte scharf sein... Leichte Schärfe ist da, aber auch für Kinder machbar. vor allem aber mit knackigem Gemüse ! :) Daumen hoch. Ganz weit hoch! Unbedingt probieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu BiNGOOO Vietnamese:



Weitere Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Google Footer