Gaststätte Meck Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Meck in Ratingen
3.5 11
Lintorfer Markt 18 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40885
02102 136027

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Meck in Ratingen

Adresse:

Gaststätte Meck
Lintorfer Markt 18
40885 Ratingen

Kontakt:

Telefon: 02102 136027
Webseite: http://www.schluessel-zum-meck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Meck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Meck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Weiger von Samstag, 19.11.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gaststätte um sich in vergnügter Runde zu treffen. Ob Fußball gucken, Skat spielen oder einfach zum Quatschen alles ist machbar. Gutes Essen und nette Bedienung runden das ganze ab.

Bewertung von Thomas Koch von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz ok, und der Service freundlich. Aber zum Fußball schauen mit Freunden einfach klasse

Bewertung von Philip Wischtukat von Montag, 03.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu einem guten Preis und sehr schneller Service.

Bewertung von B. Kockel von Dienstag, 31.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service leider sehr launig

Bewertung von Hanna Horbach von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Valentinstag dort, hatten eine "längere" Anfahrt und kamen um 20:10an. Wir wollten und nach hinten setzen um eine Kleinigkeit zu essen. Doch wir wurden nicht nett nach vorne gebeten, da die Küche schon geschlossen (!!!) hatte. Als wir dann dort saßen um eine alternative zu finden fragten wir nach wieso die Küche schon zu hat. Und darauf kam nur ein "War halt nicht viel zu tun". Sehr schade, sehr unzuverlässig.

Bewertung von Frederick Ladberg von Montag, 15.02.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist in den meisten Fällen bescheiden. Gestern konnte wir sogar dann bereits um 20 Uhr nichts mehr zu Essen bekommen, da die Küche aufgrund mangelnder Kunden bereits geschlossen wurde. Ansonsten kann man sich das Bier und das Essen dort schmecken lassen.

Bewertung von Andreas von Dienstag, 29.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wohnen in Lintorf, haben deswegen schon manchmal im Meck gegessen. Essen ist okay aber nichts besonderes. Service war schon immer schlecht. Doch gestern der Tiefpunkt. Wir wollten um 19:00 Uhr essen gehen. Deswegen hatte ich versucht, so gegen 16:00 Uhr telefonisch einen Tisch zu reservieren. Das war nicht möglich. Kommentar: "Es ist immer etwas frei." Um 19:00 Uhr war der Laden dann gerammelt voll. Neuer Kommentar: "Kein Platz mehr. Da steckt man nicht drin." Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. So geht man mit Gästen nicht um!

Bewertung von Radulf von Curtensis von Sonntag, 15.11.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerliches Essen in ausreichender Portion. Montags ist immer Schnitzeltag, da gibt's Schnitzel satt im Angebot.

Bewertung von Christian Brettschneider von Dienstag, 15.07.2014 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portion relativ groß und lecker! Je nach dem wie voll es ist dauert es mit dem Getränken etwas länger, aber dennoch sehr zu empfehlen

Bewertung von Tom Schmiit von Mittwoch, 04.12.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War im Sommer im Biergarten. Service verbesserungsfähig,Speisen unterdurchschnittlich schmackhaft. Atmosphäre war gut.

Bewertung von Roland Kindler von Mittwoch, 21.11.2012 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top

Adresse vom Restaurant Gaststätte Meck