Zum Jakob Tisch reservieren im Restaurant Zum Jakob in Ratingen Deutsch
4.7 90 5
In den Höfen 35 35 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40883
+49 2102 1539916

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ratingen

Zum Jakob in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Jakob:

Zum Jakob
In den Höfen 35 35
40883 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Jakob

Telefon: +49 2102 1539916
Webseite: https://zum-jakob.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Jakob:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Zum Jakob:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Jakob:

Serviceoptionen im Zum Jakob

Barrierefreiheit im Zum Jakob

Angebote im Zum Jakob

Speiseoptionen im Zum Jakob

Ausstattung im Zum Jakob

Ambiente im Zum Jakob

Publikum im Zum Jakob

Planung im Zum Jakob

Zahlungen im Zum Jakob

Kinder im Zum Jakob

Parkplätze im Zum Jakob

Haustiere im Zum Jakob

Bewertungen von Zum Jakob:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche in Ratingen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes italienisches Restaurant mit super leckerem Essen. Von Pizza bis Pasta - alles super lecker. Der Service ist auch sehr gut, aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist gemütlich. Alles PERFEKT! ☺️ absolute Empfehlung!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne in diesem Lokal essen. Im Sommer bietet die Terrasse wirklich tolle Sitzmöglichkeiten, aber auch im Winter oder bei schlechtem Wetter, können sie wunderbar in den gemütlichen Räumlichkeiten ihr essen genießen. Ich finde, das Lokal eignet sich wirklich für jegliche Anlässe egal, ob sie nur mal eben schnell etwas leckeres Essen möchten oder aber ein besonderes Ereignis feiern wollen. Geschmacklich hat mich bis jetzt auch jedes Gericht überzeugt, egal ob Pasta, Fisch, Fleisch, Pizza oder aber die leckeren Desserts. Ich denke, dass durch die Auswahl an Gerichten auch wirklich für jeden etwas dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp! In gemütlicher und freundlicher Umgebung werden leckere italienische Köstlichkeiten serviert!

Anfahrt zu Zum Jakob:



Weitere Deutsche Restaurants in Ratingen

Google Footer