Haus Boltenburg Tisch reservieren im Restaurant Haus Boltenburg in Ratingen Deutsch
4.5 154 5
Eggerscheidter Str. 12 12 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40883
+49 2102 7097351

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ratingen

Haus Boltenburg in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Boltenburg:

Haus Boltenburg
Eggerscheidter Str. 12 12
40883 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Boltenburg

Telefon: +49 2102 7097351
Webseite: http://haus-boltenburg-ratingen.rgio.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Boltenburg:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Haus Boltenburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Boltenburg:

Preis: €

Serviceoptionen im Haus Boltenburg

Highlights im Haus Boltenburg

Barrierefreiheit im Haus Boltenburg

Angebote im Haus Boltenburg

Speiseoptionen im Haus Boltenburg

Ausstattung im Haus Boltenburg

Ambiente im Haus Boltenburg

Publikum im Haus Boltenburg

Planung im Haus Boltenburg

Kinder im Haus Boltenburg

Haustiere im Haus Boltenburg

Bewertungen von Haus Boltenburg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollten schon oft zum Essen dorthin! Heute hat es geklappt alles super lecker und sehr freundliches Personsl wir kommen wieder ! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Wildschnitzel in Walnusspanade. Großartig! Ehrlicher bodenständiger Laden mit Qualitätsanspruch an seine Küche

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hösels einzige richtige Kneipe. Das Essen ist ganz ok. Für mich fehlen hier ein paar kleine Gerichte auf der Karte, aber das ist nicht ganz so schlimm. Ich komme auf jeden Fall gerne her...

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen waren super Schmackhaft. Hatten Schnitzen Jäger Art mit Pommes. Schnitzel waren frisch, von altem Öl oder dergleichen keine Spur. Champions waren dem Geschmack nach nicht aus der Dose. Pommes waren frisch, knackig und geschmacklich einwandfrei. Toiletten wie auch Gaststube waren sauber. Service hat gut funktioniert. Waren zu keiner Zeit "auf dem Trockenen". Für Rollstuhlfahrer geeignet, gibt kleinere Hürden zu überwinden, aber ansonsten gut machbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Boltenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Ratingen

Google Footer