Il Piccolo Cuoco Tisch reservieren im Restaurant Il Piccolo Cuoco in Ratingen Italienisch
4.5 203 5
Theodor-Heuss-Platz 1 1 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
+49 2102 4412970

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ratingen

Il Piccolo Cuoco in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Piccolo Cuoco:

Il Piccolo Cuoco
Theodor-Heuss-Platz 1 1
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Piccolo Cuoco

Telefon: +49 2102 4412970
Webseite: https://www.il-piccolo-cuoco.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Piccolo Cuoco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Il Piccolo Cuoco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Piccolo Cuoco:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Piccolo Cuoco

Highlights im Il Piccolo Cuoco

Barrierefreiheit im Il Piccolo Cuoco

Angebote im Il Piccolo Cuoco

Speiseoptionen im Il Piccolo Cuoco

Ausstattung im Il Piccolo Cuoco

Ambiente im Il Piccolo Cuoco

Publikum im Il Piccolo Cuoco

Planung im Il Piccolo Cuoco

Zahlungen im Il Piccolo Cuoco

Kinder im Il Piccolo Cuoco

Bewertungen von Il Piccolo Cuoco:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, netter Service. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines Restaurant. Waren jetzt das zweite mal da und es war wieder alles sehr lecker. Sehr gut ist das selbstgebackene Brot und die Dips dazu. Pasta war jedes Mal sehr lecker mit Wildragout und heute mit Salsiccia/Garnelen. Pizza auch sehr lecker. Portionen sind groß, wir waren jedesmal ordentlich satt. Kommen gerne wieder und können es sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junge Junge, was war das für ein schöner Abend heute. Die Mitarbeiterin richtig nett und freundlich, sie hat uns auch guten Wein empfohlen. Dazu hat der Koch ein wirklich gutes Essen gezaubert. Wir waren das erste Mal im Piccolo Cuoco (der Name passt wirklich ????) und kommen ganz bestimmt wieder. Nochmal ein großes Dankeschön für einen tollen Abend. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr sehr happy über unseren Abend heute im Piccolo Cuoco. Sehr freundliche Mitarbeiterin, ein wirklich gutes Essen und perfekte Weinberatung. Vielen lieben Dank für alles. Wir sind nicht oft in der Stadt, werden aber sehr gern wieder kommen.....

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen! Super freundliche Bedienung! Eine Empfehlung wert!

Anfahrt zu Il Piccolo Cuoco:



Weitere Italienische Restaurants in Ratingen

Google Footer