Pizzeria Hähnchen auf der Bahn Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Hähnchen auf der Bahn in Ratingen Pizza
3.7 111 5
Bahnstraße 18 18 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40878
+49 2102 1481694

Tisch reservieren für Pizza in Ratingen

Pizzeria Hähnchen auf der Bahn in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Hähnchen auf der Bahn:

Pizzeria Hähnchen auf der Bahn
Bahnstraße 18 18
40878 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Telefon: +49 2102 1481694

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Hähnchen auf der Bahn:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizzeria Hähnchen auf der Bahn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Hähnchen auf der Bahn:

Serviceoptionen im Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Angebote im Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Speiseoptionen im Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Ambiente im Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Zahlungen im Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Kinder im Pizzeria Hähnchen auf der Bahn

Bewertungen von Pizzeria Hähnchen auf der Bahn:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann keine Sterne fürs Ambiente geben wen ich online bestele. Den ich bin nicht im Laden. Also Lieferant sehr gut. Essen ...Pizza sehr lecker.aber Die pommes für 3.00 Euro plus sosse 50 Cent. Kan ich nicht empfehlen. Sorry auch wenn eure Pizza gut stecken. Eure pommes smecken als wären sie in der fritöse. Noch mal warm gemacht worden.und wurden schonmal fretiert. Sorry gute Pizza. Schlechte pommes. Und laut den Internet Beiträgen. Wird berichtet das ihr eure Pommes. Nochmal aufwärmt. Last das.nur frische pommes.und nicht nochmal aufgewärmt. Den Geschmack erkänt jeder der pommes liebt und mag.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ratingen braucht eine Grillstube, wo es leckere Hähnchen gibt. die Pommes und die Mayo ist ebenfalls sehr lecker. und Krautsalat geht immer!

Anfahrt zu Pizzeria Hähnchen auf der Bahn:



Weitere Pizza in Ratingen

Google Footer