Gaststätte Meck Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Meck in Ratingen Deutsch
4.3 693 5
Lintorfer Markt 18 18 Ratingen Nordrhein-Westfalen 40885
+49 2102 136027

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ratingen

Gaststätte Meck in Ratingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Meck:

Gaststätte Meck
Lintorfer Markt 18 18
40885 Ratingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Meck

Telefon: +49 2102 136027
Webseite: http://www.schluessel-zum-meck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Meck:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Meck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Meck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Meck

Highlights im Gaststätte Meck

Barrierefreiheit im Gaststätte Meck

Angebote im Gaststätte Meck

Speiseoptionen im Gaststätte Meck

Ausstattung im Gaststätte Meck

Ambiente im Gaststätte Meck

Publikum im Gaststätte Meck

Planung im Gaststätte Meck

Zahlungen im Gaststätte Meck

Kinder im Gaststätte Meck

Parkplätze im Gaststätte Meck

Haustiere im Gaststätte Meck

Bewertungen von Gaststätte Meck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe ever, leckeres Bier vom Faß Besonders gut sind hier die Schnitzel in allen Varianten Bestes Preis Leistungs Verhältnis, besonders Montags der Schnitzel Tag, da sollte man reservieren und wenn Bundesliga läuft könnte es voll und laut werden, aber das gehört dazu finde ich Was nicht auf der Karte steht aber trotzdem das Beste für mich ist, Schnitzelteller, 2 Schnitzel mit 2 verschiedenen Saucen Klassiker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut aber da wir uns entschlossen hatten drin zu essen war der Service leider nicht so gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mischung aus Restaurant und Kneipe mit Schlüssel Alt, rustikal gemütlich eingerichtet. Die Karte ist im positiven Sinne überschaubar, es sollte für jeden etwas dabei sein. Lecker ist es allemal..... Die Bedienung ist flott, typisch rheinländisch nett und auch lustig. Wer kein Fußball im TV mit entsprechender Geräuschkulisse mag, sollte sich überlegen, wann er dorthin geht. Gehört halt zum Meck. Bei entsprechendem Wetter kann man schön draußen sitzen, Preis-Leistung nichts zu meckern. Wir gehen gerne und deshalb immer wieder hin....

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Meck:



Weitere Deutsche Restaurants in Ratingen

Google Footer