Hotel Albus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Albus in Olpe Deutsch
4.6 616 5
Auf d. Griesemert 17 17 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
+49 2761 6885

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Olpe

Hotel Albus in Olpe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Albus

Hotel Albus
Auf d. Griesemert 17 17
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Albus

Telefon: +49 2761 6885
Webseite: http://www.hotel-albus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Albus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Albus

info Amenities im Hotel Albus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Albus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Haus zum Wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel, wo es nichts zu meckern gibt. Alles passte und besonders das Restaurant verdient eine Auszeichnung. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin beruflich einmal im Monat im Hotel Albus und immer sehr zufrieden mit allem. Super nettes Personal, die sich unheimlich Mühe geben. Die Speisen, Abendessen und Frühstück, sind ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Hotel Albus offers an excellent stay: clean and comfortable rooms, friendly staff and an excellent location. Highly recommended for those seeking quality and tranquillity. Excellent views of nature from the room balcony.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beruflich für 2 Nächte im Hotel untergebracht und wurden sehr herzlich begrüßt. Das Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet. Auf Sonderwünsche beim Essen wurde sofort eingegangen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Albus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Olpe

↑ Nach oben

Google Footer