Haus Möllendiek Tisch reservieren im Restaurant Haus Möllendiek in Olpe Deutsch
4.8 117 5
Möllendick 1 1 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
+49 2761 63366

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Olpe

Haus Möllendiek in Olpe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus Möllendiek

Haus Möllendiek
Möllendick 1 1
57462 Olpe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus Möllendiek

Telefon: +49 2761 63366
Webseite: http://www.haus-moellendiek.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Haus Möllendiek

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Haus Möllendiek

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus Möllendiek

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, ruhiger Ort, einfach zum wohl fühlen. 10. März 2024 Frühzeitig einen Tisch für 5 Personen bestellt und unsere Freude war groß, endlich mal wieder hier zu essen. Unsere Freude wurde nicht enttäuscht, wie jedes mal. Das Essen dauert immer etwas, da frisch zubereitet, aber dass finden wir genau passend. Man hat Zeit zu reden, einen Cappucino zu trinken, oder ein gutes Landbier und mal stimmuliert sich hoch zur Gemütlichkeit. Dann kommt das Essen, zum Einen immer auch etwas fürs Auge, aber zum Anderen auch immer wieder gute Portionen. Geschmacklich? Darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Die Küche versteht ihr Handwerk bestens (6 Sterne von mir). Eine super nette Bedienung mit der man direkt "warm" wurde, aber auch alle anderen Menschen aus diesem Haus sind wirklich Top, gerade zu schon so "wie Familie". Auch, wenn durch die Erhöhung der Mehrwertsteuer der Preis für die Gerichte etwas angehoben wurden, so sollte man nicht jammern, denn das wäre Jammern auf hohem Niveau. Ich zahle das gerne, weil ich weiß, hier stimmt einfach alles. Und wer meint er müsste nörgeln, der kann gerne ein paar Kilometer weiter fahren, da gibt es am schönen Biggesee eine Pommes- Bude. Unsere Familie mit Freunden können dieses gastfreundliche Haus nur empfehlen....aber man sollte schon vorher anrufen und reservieren, denn wo es Gutes gibt, gibt es auch viele Anfragen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach Alles. Gemütliches Ambiente. Bedienung aus der Nachbarschaft sehr freundlich und aufmerksam. Es wird Alles frisch zubereitet. Der Salat mit einem fantastischen Dressing. Die Schnitzel köstlich und das Dessert war die Krönung. Meine Freundinnen und ich kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kategorie Weltklasse! Das war nicht zu erwarten, lag der Gasthof doch etwas abgelegen, in einer verschlafenen Talsenke nicht weit vom Biggesee bei Olpe. Die Inneneinrichtung ist typisch historisch alter Gutshof, aber in der Art sehr gemütlich mit Kamin. Das Restaurant ist klein, nur 11 Tische, aber daher auch schön ruhig mit wenig Trubel. Das Essen war absolute Spitze. Der Gruß aus der Küche, eine Klößchen Suppe, war schon sehr intensiv im Geschmack. Der Hauptgang, ein Steak mit Pfeffersauce war auf den Punkt wie gewünscht gebraten, super zart, die Pfeffersauce ebenfalls sehr schmackhaft, die Pommes frisch und Cross. Selbst der Salat, der zum Hauptgang gereicht wurde war außergewöhnlich und von der Zubereitung und dem Geschmack her eher wie ein Hauptgericht, nicht nur mit etwas grünen Salat und Karotten, sondern verschiedensten Zutaten wie z.B. Oliven etc. Auch der Service war sehr freundlich und top organisiert. Insgesamt ein absolutes Muss, wenn man in der Nähe des Biggesee verweilt, aber besser reservieren, denn wie oben beschrieben, das Restaurant ist klein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren immer mal wieder ein Besuch wert:) Vorzügliches Essen und toller Service

home_pin Anfahrt zu Haus Möllendiek



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Olpe

↑ Nach oben

Google Footer