Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Seeterrassen in Olpe
4.4 10
Strandweg 1 Olpe Nordrhein-Westfalen 57462
02761 61452

Tisch reservieren - Restaurant Seeterrassen in Olpe

Adresse:

Seeterrassen
Strandweg 1
57462 Olpe

Kontakt:

Telefon: 02761 61452
Webseite: http://www.seeterrassen-biggesee.de/

Öffnungszeiten:

Apr-Oct: Mo 11:00-18:00
Apr-Oct: Di-So 11:00-22:00
Nov-Mar: Fr-So 11:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Seeterrassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seeterrassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Peterseim von Samstag, 19.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks nette Bedingungen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Paul Gaida von Freitag, 02.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas komischer Ort, so direkt am Bahngleis, aber das Essen war gut.

Bewertung von Ute Gaßmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ich kenne....Alles passt

Bewertung von Martina Sierocki von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles Spitze

Bewertung von Christoph Sommer von Freitag, 29.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Hätten wir für diese Region ehrlich gesagt nicht erwartet. Am Service kann man noch arbeiten, aber das Krüstchen mit frischen Champignons war echt ok. Große Terrasse mit Blick auf den "HBF".

Bewertung von Michael Rubow von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück

Bewertung von Gabi Neumann von Mittwoch, 17.06.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft und gerne hier essen. Das Essen ist sehr lecker und es wird mit frischem Zutaten gekocht :)

Bewertung von Joachim Schmidt von Dienstag, 08.05.2012 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut, essen lecker, Preise ok. Nur lachen muss man auf der Terrasse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2011 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren am 29.07.2011 abends in dem Restaurant am Biggesee. Wir wurden sehr freundlich begrüßt; es gab frisches Brot mit Kräuter/Knoblauchbutter. Wir hatten von der Tageskarte u. a. argentinisches Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen und Bratkartoffeln. Ein sehr sehr gutes Essen. Ich habe selber den Kochberuf erlernt und muss gestehen, dass ich selten ein so gut zubereitetes und schmackhaftes Essen zu mir genommen habe. Das Steak war zart und wie bestellt, medium. Die Pfifferlinge in Speck und Zwiebeln gebraten ertranken nicht, wie so oft, in Fett. Auch waren sie nicht, wie ich außer wenn ich sie selber zubereitet hatte, schlecht geputzt und daher sandig oder gar mit Nadeln von irgendwelchen Bäumen versetzt. Zum Abschluss wurde uns noch ein Verdauumgsschnaps angeboten, den wir allerdings ablehnten, da keiner von uns Alkohol trinkt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend; ich kann dieses Restaurant guten Gewissens jedem Besucher nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Seeterrassen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Olpe