Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten in Odenthal
3.9 24
Altenberger-Dom-Straße 36 Odenthal Nordrhein-Westfalen 51519
02202 709145

Tisch reservieren - Restaurant Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten in Odenthal

Adresse:

Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten
Altenberger-Dom-Straße 36
51519 Odenthal

Kontakt:

Telefon: 02202 709145
Webseite: http://www.herzogenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten S - Haan von Freitag, 04.08.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, sehr durschnittliches Essen, Service überfordert. Eine der Herrentoiletten war defekt (übergelaufen), dies wurde über Stunden nicht behoben. Ein tolles Erlebnis sieht anders aus.

Bewertung von Ilse Bertholdt von Samstag, 29.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit fünf Leuten Preis war wirklich okay Essen richtig super Gulasch kann man empfehlen Dessert ganz toll Bedienung super freundlich ja einfach toll nichts zu meckern

Bewertung von Wilfried Breuer von Samstag, 22.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und die Preise durchaus angemessen .Die Bedienung war aber etwas überfordert.Aber noch empfehlenswert.

Bewertung von Réka Marosváry von Sonntag, 09.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen und der Service war super. Wenn man sich draußen unterhalten möchte gestaltet sich das schwierig,da die Straße direkt daneben und stark befahren ist.

Bewertung von Sylvia Förster von Sonntag, 25.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service super und aufmerksam. Essen auch gut. Mobiliar leider in die Jahre gekommen. Die Bezüge im Gesellschaftsraum wären mal an der Reihe.

Bewertung von Patrick Schumacher von Freitag, 16.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chantalle die beste Bedienung und so freundlich, hier ist es gemütlich und lecker

Bewertung von K D von Montag, 05.06.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst wurden wir komplett ignoriert, dann sehr unfreundlich und eher leidlich bedient. Es war nicht so voll, dass Überforderung oder Eile eine gute Ausrede gewesen wären. Zudem ist das eine Essen in Fett versunken und schlecht gewürzt gewesen, die Champignonrahmsauce dagegen total versalzen. Nicht noch einmal, das verdirbt wirklich die Ausflugsfreude!

Bewertung von Heinz Schäfer von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt herrlich draußen in einem schönen, großzügigen Innenhof, die Bedienung ist freundlich und das Essen gut bürgerlich und angemessen im Preis.

Bewertung von Armin Kuhne von Donnerstag, 18.05.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, schnelle Bedienung leckeres Essen zu günstigen Preisen, waren in der Woche da.

Bewertung von Alexander Koch von Samstag, 29.04.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Portionen, toller Biergarten, freundliche Bedienung und für uns (5 Leute) wurde sogar die Öffnungszeit ein kleines bisschen verlängert. Einfach Spitze und sogar der Preis stimmt.

Bewertung von Horst Maletz von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzelplatte (ab zwei Personen) ist sehr lecker und zu empfehlen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und schöner Biergarten. Leider nah an der stark befahrenen Straße gelegen. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und sind satt geworden.

Bewertung von Frank Schmitz von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, beste Bedienung :D

Bewertung von Markus Baecker von Sonntag, 05.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gute Preise. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ruth Schweiger von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben meinen Geburtstag gefeiert und haben einen kompetenten und freundlichen Service erlebt. Das Menü war geschmacklich sehr gut und die Portionsgrößen waren ausgezeichnet. Preis-Leistung ist absolut o.k. Dekoration war liebevoll arrangiert. Wir können es empfehlen.

Bewertung von Joerg Hauschild von Samstag, 08.10.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes lokal im Brauhausstil mit Biergarten und leckeren Gerichten

Bewertung von Rolf Jung von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ok !!! Chefin zeigt kein Interesse für zahlende Gäste, trinkt und raucht umso mehr mit ihren täglichen "Karten und Kölsch "trinkenden Freunden. Das Essen ,was wir heute bestellt haben ,war eine Frechheit , was auf dem Teller kam , war nicht das was wir bestellt haben. Schade das ein Brauhaus nicht das liefert was man erwarten sollte.

Bewertung von Sebi Nocon von Freitag, 02.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Brauhaus-Essen zu guten Preisen.

Bewertung von Jutta Jakobi von Montag, 15.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Efi Siakou von Montag, 11.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Det Werheid von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher durchwachsen

Bewertung von Detlef Buschbeck von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Spareribs am Freitag. Schneller und freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rubrik Empfehlenswert.

Bewertung von Robert Piper von Freitag, 27.05.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab die Flammkuchen mit Spargel bestellt und es ist sehr zu empfehlen. Schneller und netter Service in schöner Atmosphäre!

Bewertung von Anja Sambeth von Sonntag, 07.12.2014 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saftladen. Extra angerufen ob es heute Gericht X gibt. Daher Tisch reserviert. Als wir ankommen: "Gericht X ist ausverkauft"

Bewertung von Frank Philipp von Montag, 25.07.2011 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Herzogenhof Restaurant, Festsaal & Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Odenthal