Altenberger Hof Romantik Hotel Tisch reservieren im Restaurant Altenberger Hof Romantik Hotel in Odenthal Deutsch
4.3 489 5
Eugen-Heinen-Platz 7 7 Odenthal Nordrhein-Westfalen 51519
+49 2174 4970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Odenthal

Altenberger Hof Romantik Hotel in Odenthal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altenberger Hof Romantik Hotel:

Altenberger Hof Romantik Hotel
Eugen-Heinen-Platz 7 7
51519 Odenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altenberger Hof Romantik Hotel

Telefon: +49 2174 4970
Webseite: https://altenberger-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altenberger Hof Romantik Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altenberger Hof Romantik Hotel:

Amenities im Altenberger Hof Romantik Hotel

Bewertungen von Altenberger Hof Romantik Hotel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Ostermontag mit meiner Familie dort essen. Wie immer ist der Service top. Es wurde alles genau erklärt was auf dem Teller kam da es zum Teil außergewöhnliche Speisen gab. Das Essen war sehr dekorativ angerichtet und schmeckte hervorragend gut. Danke für den wunderbaren Nachmittag. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein festliches Abendessen für eine größere Gesellschaft (18 Personen) gebucht. Alles, wirklich alles ist perfekt abgelaufen. Menükarten, Tischdekoration und die Zusammenstellung des Menüs waren hervorragend. Die schwarze Brigade war sehr herzlich und aufmerksam. Der neue, junge und kreative Küchenchef hat wunderbare Gerichte gezaubert. Ich kann das Restaurant aufgrund der Qualität der angebotenen Gerichte, des exzellenten Services und des eleganten Ambientes aus Überzeugung empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel und das Restaurant ist mit seinen Speisen mehr als empfehlenswert. Tip: die Forelle als Vorspeise und die pochierten Eier als Hauptgericht sagenhaft gut. Das Dessert eine Tarte Tatin mit Eis und Crumble war ein gelungener Abschluss. Alles handwerklich Perfekt gemacht! So geht Gastronomie! Bis bald mal wieder. 5 * zu Recht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel direkt gegenüber vom Dom. Da die Gegend meine Heimat ist (ich bin vor über 30 Jahren der Liebe wegen in die Pfalz gezogen), fühle ich mich in Altenberg einerseits zuhause, andererseits ist die Umgebung Gewohnheit, die man schlecht neutral bewerten kann. Als Hundehalter hat mich besonders gefreut, dass mein Hund willkommen war. Die Umgebung bietet reichlich fußläufige Möglichkeiten, mit dem Hund zu laufen, auch abseits vom Verkehr. Ich habe als Besucher einer Veranstaltung in Köln nur eine Nacht gebucht, würde aber gerne mehrere Nächte ausprobieren. Kleines Minus für das Zimmer: ich war im Januar dort und die Heizung im Bad trotz Stufe 5 nur lauwarm. Aber das Bad war toll eingerichtet, ebenso das Zimmer, das sehr gemütlich war. Das Frühstück, zu dem mein Hund mit durfte, war ausgezeichnet. Da nur wenige Gäste im Hotel waren zu der Zeit, hat man sich außerordentlich um mich gekümmert. Der arme Kellner beim Frühstück hatte großen Respekt vor Hunden, aber wir haben eine einvernehmliche Lösung gefunden, ich hoffe, er hatte nicht zu großen Stress durch den Hund. Ich kann, Stand heute, das Hotel gut weiterempfehlen. Es ist nicht billig, aber man wohnt gut und kann es auch im Zimmer gut aushalten, wenn man dort Freizeit verbringen möchte. Das Schließsystem für Nachts an der Haupttür fand ich etwas verwirrend und kompliziert, da könnten Senioren ggf überfordert sein.

Anfahrt zu Altenberger Hof Romantik Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Odenthal

Google Footer