Postschänke Tisch reservieren im Restaurant Postschänke in Odenthal Deutsch
4.6 59 5
Altenberger-Dom-Straße 23 23 Odenthal Nordrhein-Westfalen 51519
+49 2202 977780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Odenthal

Postschänke in Odenthal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Postschänke:

Postschänke
Altenberger-Dom-Straße 23 23
51519 Odenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Postschänke

Telefon: +49 2202 977780
Webseite: https://www.hotel-restaurant-zur-post.de/postschaenke/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Postschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-00:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:00

Speisen in Postschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Postschänke:

Serviceoptionen im Postschänke

Barrierefreiheit im Postschänke

Angebote im Postschänke

Speiseoptionen im Postschänke

Ausstattung im Postschänke

Ambiente im Postschänke

Publikum im Postschänke

Planung im Postschänke

Zahlungen im Postschänke

Kinder im Postschänke

Parkplätze im Postschänke

Haustiere im Postschänke

Bewertungen von Postschänke:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderbares Abendessen zu viert. Das Menü mit 3 bzw. 4 Gängen hat allen Beteiligten sehr gut geschmeckt. Alle Gerichte wirklich gekonnt gemacht. Auch im Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Service aufmerksam und sehr freundlich! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 60 ten Hochzeitstag dort zusammen zum Essen. Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde uns die Garderobe abgenommen. Dann wurden wir zum Tisch geleitet. Klassisch eingedeckt. Die Speisekarte kam zügig und es wurde ein Aperitif angeboten. Wir bestellten ein 3 Gang Menü bestehend aus zwei verschiedenen Vorspeisen, 3 verschiedenen Hauptgerichten und 2 verschiedenen Desserts. Der sehr aufmerksame Service brachte uns nach der Bestellung schmackhaftes Brot mit einem sehr leckeren Quark. Der erste Gang bestand aus 2 sehr leckeren Petersilienwurzelsuppen mit Käsestangen und einem sehr schönem Césarsalad mit Manchego und Riesengarnelen. Dabei war die Portion sehr reichlich aber auch sehr schmackhaft. Dann speisten wir einmal Maispoularde Label Rouge mit Pilzen und feinen Tagliarini, einmal auf der Haut gegrillter Farörlachs mit Graupen und Champagnerbutter und einmal Ochsenbacken sanft geschmort mit Thymianjus, Pommes Macaire und Gemüse. Der Lachs und die Maispoularde beide sehr saftig gebraten und die Belagen dazu sehr wohlschmeckend. Meine Ochsenbacken hervorragend gegart, zart und mit einem tollen Geschmack. Der Bimi,die Kartotte und auch das Pastinakenpüree einfach super lecker. Ein kleines Manko gibt es allerdings die toll schmeckende Macaire Kartoffel wäre mit einer 2 ten Scheibe noch besser davon gekommen. Auch die Desserts waren einfach Klasse. Mein Himbeer-Rhabarbercoulis mit Mohnparfait, Sorbet Zitronenbaiser und Mandelkrokant ein Traum in süß und dabei noch ein kleines Stück Walnusskuchen mmmhhhh! Das zweite Dessert eine hervorragende Creme Brulee mit toller knackiger Kruste. Ein rundum gelungenes Essen. Vielen Dank dafür an Christopher, Ali und das Team wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Postschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Odenthal

Google Footer