Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Oberhausen

paulsstern in Oberhausen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse paulsstern

paulsstern
Küppers Hof 23
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt paulsstern

Telefon: 01516 4440712
Webseite: http://paulsstern.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen paulsstern

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - paulsstern

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von paulsstern

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen schon mehrmals eure Frühstücksboxen genießen zu dürfen. Diese sind immer sehr lecker und machen nicht nur zum Frühstück satt, sondern reichen auch gern bis in den Nachmittag rein. Dies liegt u.a. an den umfrangreichen Leckereien in der Box. Nun hatten wir das Glück zu einem Supperclub Abend bei euch Gast sein zu dürfen und haben jeden einzelnen Gang sehr genossen. Vielen Dank für den tollen Abend und das fantastische Essen. Update: Wir sind Wiederholungstäter geworden und waren erneut bei euch zu Gast. Auch dieses Mal war es wieder super lecker und eine super Gesellschaft. Wir freuen uns schon auf eure nächsten Leckereien und nächsten Projekte.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich ein Traum ! Jan macht alles mit soviel Liebe. Das ganze Team von Pauls Stern war auf unserer Hochzeit wirklich einfach nur toll! Vielen Dank auch an Melody, die Kommunikation war immer mega und hat uns viel Arbeit abgenommen ! Danke für alles

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So herzlich, ein ganz ganz toller Abend mit Freunden . Schön das wir auch die anderen Gäste und euch kennen gelernt haben . Ein rundum gelungenes und köstliches Event

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gut gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte für meine Eltern bei paulsstern eine Frühstücksbox bestellt und wir waren begeistert. Selten so gut gefrühstückt. Kann ich nur weiterempfehlen 5/5

home_pin Anfahrt zu paulsstern



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Oberhausen

↑ Nach oben

Google Footer