La Maddalena Tisch reservieren im Restaurant La Maddalena in Oberhausen Sonstige Speisen
4.7 186 5
Marktstraße 40 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
01573 4950000

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Oberhausen

La Maddalena in Oberhausen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Maddalena

La Maddalena
Marktstraße 40
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Maddalena

Telefon: 01573 4950000

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Maddalena

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen La Maddalena

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - La Maddalena

table_bar Serviceoptionen im La Maddalena

info Barrierefreiheit im La Maddalena

percent Angebote im La Maddalena

restaurant Speiseoptionen im La Maddalena

wc Ausstattung im La Maddalena

mood Ambiente im La Maddalena

groups Publikum im La Maddalena

calendar_month Planung im La Maddalena

credit_card Zahlungen im La Maddalena

baby_changing_station Kinder im La Maddalena

info Haustiere im La Maddalena

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Maddalena

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, haben uns super aufgehoben und sehr gut bedient gefühlt. Essen war super schön angerichtet und auch richtig lecker. Einzige Anmerkung zum Lammfilet: eine Soße auf Balsamico-Basis hätte gut gepasst. Qualitativ war alles bestens. Ein Stern Abzug beim Ambiente, obwohl es nicht so wirklich unter diese Kategorie passt, wir fanden es etwas frisch...nach 2 Gläsern Wein ging es dann ????. Wir kommen bestimmt wieder. Danke nochmal an die nette Bedienung und auch an den Chef, der sich mehrfach erkundigt hat, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und eine Bereicherung für die Oberhausener City.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kannten uns in Oberhausen nicht aus und sind auf Empfehlung von Freunden hierhergekommen. Wir hatten keine großen Erwartungen und wurden mit leckerem Essen und super Service überrascht. Man kann direkt in die Küche schauen wie das Essen zubereitet wird. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr aufmerksam. Kann ich nur empfehlen! ⭐️

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal hier gewesen, im Dunkeln und von außen wirkte es recht unscheinbar. Mein Freund, der nachgekommen ist, ist wohl erstmal dran vorbeigelaufen... Innen ist es aber sehr nett, wir hatten zu dritt einen schönen großen Tisch und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war absolut fantastisch und ist definitiv ein Grund, wieder zu kommen und die anderen Leckereien von der Karte zu probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen grandiosen Abend mit großartigem Essen und einem sehr herzlichen Service. Küche mit großem Potential. Die Produkte sind sehr hochwertig und frisch. Der Oktopus als Vorspeise einfach genial. Der Seeteufel war einer der besten Gänge die ich je essen durfte. Schöne Weinauswahl.

home_pin Anfahrt zu La Maddalena



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Oberhausen

↑ Nach oben

Google Footer