Matthias im Gasthaus Dederichs Tisch reservieren im Restaurant Matthias im Gasthaus Dederichs in Monschau Deutsch
4.9 93 5
Borngasse 5 5 Monschau Nordrhein-Westfalen 52156
+49 2472 3329

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Monschau

Matthias im Gasthaus Dederichs in Monschau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Matthias im Gasthaus Dederichs

Matthias im Gasthaus Dederichs
Borngasse 5 5
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Matthias im Gasthaus Dederichs

Telefon: +49 2472 3329
Webseite: http://www.gasthaus-dederichs.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Matthias im Gasthaus Dederichs

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 17:00-20:30
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-20:30

dinner_dining Speisen Matthias im Gasthaus Dederichs

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Matthias im Gasthaus Dederichs

table_bar Serviceoptionen im Matthias im Gasthaus Dederichs

info Barrierefreiheit im Matthias im Gasthaus Dederichs

percent Angebote im Matthias im Gasthaus Dederichs

restaurant Speiseoptionen im Matthias im Gasthaus Dederichs

wc Ausstattung im Matthias im Gasthaus Dederichs

mood Ambiente im Matthias im Gasthaus Dederichs

groups Publikum im Matthias im Gasthaus Dederichs

calendar_month Planung im Matthias im Gasthaus Dederichs

credit_card Zahlungen im Matthias im Gasthaus Dederichs

baby_changing_station Kinder im Matthias im Gasthaus Dederichs

local_parking Parkplätze im Matthias im Gasthaus Dederichs

info Haustiere im Matthias im Gasthaus Dederichs

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Matthias im Gasthaus Dederichs

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine herausragende Küche mit besten Zutaten, sehr appetitlich angerichtet. Sehr frische Qualität. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, teilweise extravagant, mit transparentem Boden/Sicht auf den Weinkeller, wenn auch etwas eng und mit recht lauter Akustik. Der Service war sehr freundlich und kompetent, rundum hervorragend. Allen Wünschen wurde umgehend entsprochen. Ein junges Team. Die Toiletten sind über den Hof, man muss das Restaurant verlassen und hinüber zum voll ausgestattetem Toilettenhäuschen gehen. Bei Sturm und Regen stell ich mir das extravagant vor/Schirme stehen zur Verfügung. Rundum war das ein gelungener Abend. Ich kann das Gasthaus sehr empfehlen. Das macht Lust auf mehr, wir kommen wieder. LG Antonio Wenzel aus Kalterherberg Fotos habe ich leider nicht machen können, wird demnächst nachgeholt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambitioniertes Essen, moderne Landhaus Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr herzlicher und persönlicher Empfang. Ein gemütliches Ambiente in charmanten und anheimelndem Stil der Eifel. Das Essen ist bzw war ein Gedicht. Die Art des Anrichtens, die Kombination der gewählten Lebensmittel, der Geschmack: Sensationell!Für einen besonderen Anlass die allerbeste Wahl! Aber auch einen solchen werden wir garantiert wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut geschmeckt!! Und wir werden sicher wieder kommen .

home_pin Anfahrt zu Matthias im Gasthaus Dederichs



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Monschau

↑ Nach oben

Google Footer