ACHAT Hotel Monschau Tisch reservieren im Restaurant ACHAT Hotel Monschau in Monschau Deutsch
3.6 1112 5
Laufenstraße 82 Monschau Nordrhein-Westfalen 52156
+49 2472 860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Monschau

ACHAT Hotel Monschau in Monschau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ACHAT Hotel Monschau

ACHAT Hotel Monschau
Laufenstraße 82
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ACHAT Hotel Monschau

Telefon: +49 2472 860
Webseite: https://achat-hotels.com/hotels/monschau

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen ACHAT Hotel Monschau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ACHAT Hotel Monschau

info Amenities im ACHAT Hotel Monschau

info Charges im ACHAT Hotel Monschau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ACHAT Hotel Monschau

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Hotel am Rande der Altstadt Monschaus. Super freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Gutes Essen. Angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer sauber super Frühstück uns sehr nettes aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Zimmer, größe des Zimmers top, Essen sehr lecker und ausreichend, super nettes Personal und die Lage toll. Wir waren für einen Kurztrip in diesem Hotel. Es war alles top in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider keine Parkplätze bzw nur Bezahlparkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider ist unser Urlaub schon zuende. Wir waren mit drei Kindern da und allen hat es sehr gut gefallen. Für jeden Geschmack war zum Abendessen etwas dabei, auch vegetarische Menüs wurden angeboten. Es war stets lecker und ein Nachschlag wäre unvernünftig gewesen, da es immer vier Gänge gab und man gut gesättigt zu Bett ging oder nach unten in die Bar für einen oder mehrere Absacker. Zum Frühstück gab es die Wahl zwischen Körnerbroten und drei verschiedenen Brötchen (hell, dunkel und dunkel mit Saaten). Im Wechsel gab es morgens Rührei oder Spiegelei dazu. Zu den Mahlzeiten wurden verschiedene Teesorten und zwei verschiedene Säfte angeboten, morgens gab es noch Milch und Kaffee dazu, abends Getränke von der Karte wie Cola, Fanta, Sprite, Bier oder Wein. Auch der Service hat uns gut gefallen. Selbst als der Fahrstuhl ausfiel, hat man uns angeboten die Koffer hoch zu tragen, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Allesamt waren freundlich und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr, ob es das Befüllen der Minibar auf dem Zimmer war, oder Tipps zu Unternehmungen, oder frische Handtücher, oder ob man die Zimmerreinigung in Anspruch nehmen wollte. Durch das Green-Side-Programm, welches ich wirklich sehr gut finde, da es die Umwelt schont, wird auf Wunsch das Zimmer auch während des Aufenthalts gereinigt, sprich man kann diesen Service täglich, oder nur einmal oder gar nicht in Anspruch nehmen. Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna. Beides ist täglich nutzbar und es liegen immer frische Handtücher aus. Man benötigt nicht die aus dem Zimmer. Das Schwimmbad ist nicht mit einem Spaßbad zu verwechseln. Es ist ein Hallenbad und für die Bespaßung sind die Eltern verantwortlich. Rundum war es ein wundervoller erholsamer Urlaub. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

home_pin Anfahrt zu ACHAT Hotel Monschau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Monschau

↑ Nach oben

Google Footer