Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Kebap Haus in Moers Türkisch
4.2 105 5
Neumarkt 15 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 144636

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Moers

Kebap Haus in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebap Haus:

Kebap Haus
Neumarkt 15
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebap Haus

Telefon: 02841 144636

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebap Haus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebap Haus:

Serviceoptionen im Kebap Haus

Barrierefreiheit im Kebap Haus

Angebote im Kebap Haus

Speiseoptionen im Kebap Haus

Ambiente im Kebap Haus

Publikum im Kebap Haus

Zahlungen im Kebap Haus

Kinder im Kebap Haus

Bewertungen von Kebap Haus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es schon seit Jahren Falafel. Das ist erstmal gut. Die Portionen sind okay und zuletzt wurden die Preise ordentlich angehoben. Die Sitzplätze sind einfach, die Bedienung manchmal etwas muffig. Insgesamt ganz okay wenn ich in der Nähe bin aber ich habe für mich hier und da bessere Läden entdeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Echt leckere türkische Speisen zu erschwinglichen Preisen. Man kann auch an Tischen sitzen und nach dem Essen zum shoppen flitzen. Der Döner Mann ist auch sehr nett, der hat bei mir nen Stein im Brett???? Meine 1. Beurteilung in Reimform, das ist ja enorm ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.04.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Fleisch, leckere Pommes, leckere Saucen (Dönersauce als absoluter Favorit) und trotz großer Portionen insgesamt sehr preiswert. Gutes Mittagessen. Die Öffnungszeiten hier in Google stimmen übrigens nicht.

Anfahrt zu Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Moers

Google Footer