Atelier Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Atelier Brasserie in Moers Türkisch
4.5 72 5
Neumarkt 2 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 1699758

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Moers

Atelier Brasserie in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Atelier Brasserie:

Atelier Brasserie
Neumarkt 2
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Atelier Brasserie

Telefon: 02841 1699758

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Atelier Brasserie:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Atelier Brasserie:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Atelier Brasserie:

Serviceoptionen im Atelier Brasserie

Barrierefreiheit im Atelier Brasserie

Angebote im Atelier Brasserie

Speiseoptionen im Atelier Brasserie

Ausstattung im Atelier Brasserie

Ambiente im Atelier Brasserie

Publikum im Atelier Brasserie

Planung im Atelier Brasserie

Haustiere im Atelier Brasserie

Bewertungen von Atelier Brasserie:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu entdeckte Brasserie, guter Service, Speisekarte mit guter Abdeckung inkl. Kinderteller. Hinzu kommen Tagesteller

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren am 21.10.2023 wieder einmal in der "Atelier Brasserie" im Modehaus Braun in Moers zu Gast, und wir waren wie immer sehr zufrieden. Mit dem Tisch hatten wir sehr viel Glück - eine Reservierung ist zu empfehlen! Meine Frau hatte die Kurbisssuppe und ich die Spaghetti mit Garnelen und diversen anderen Zutaten. Beide Gerichte waren sehr wohlschmeckend und reichlich. Zusätzlich nahmen wir noch vier Stücke Kuchen mit nach Hause und haben alles in allem, inklusive Trinkgeld 50€ gezahlt! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bis jetzt nur dort gefrühstückt. Das war sehr lecker und gut. Die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Salat und der Flammkuchen schmeckten gut und hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Pommes sind allerdings gar nicht zu empfehlen, schmeckten leider nach verbrauchtem Fritteusenfett. Eine Service-Kraft wirkte leider genervt und überfordert. Besteck haben wir uns selbst holen müssen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Publikum, ausgewählte frische Speisen und Getränke. Tolle Torten. Hervorragender Service.

Anfahrt zu Atelier Brasserie:



Weitere Türkische Restaurants in Moers

Google Footer