PLANET 16 GmbH Tisch reservieren - Restaurant PLANET 16 GmbH in Moers burger
4.5 31 5
Burgstraße 16 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 8896097

Tisch reservieren - Restaurant PLANET 16 GmbH in Moers

Reservierung:

PLANET 16 GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

PLANET 16 GmbH
Burgstraße 16
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PLANET 16 GmbH

Telefon: 02841 8896097
Webseite: http://planet16.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 14:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant PLANET 16 GmbH:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant PLANET 16 GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Willkens von Sonntag, 09.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf den ersten Blick hui und lecker... auf den zweiten Blick: Bei 30 Grad im Schatten liegt das Hackfleisch offen rum ... das macht ein mulmiges Gefühl - die Bedienung sagte, die Kühlung oben sei defekt ... hmm? Mag sein, dass es nur eine kurzfristige Sache war. Größere Menschen als 1,76 cm können hier nicht sitzen, die Abstände Tisch/Bank sind zu eng...

Bewertung von Christian Rams von Freitag, 02.06.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr enge Bestuhlung und ein Hinweis auf Selfservice wäre angebracht. Essen war aber gut und man kann gerne noch einmal hin gehen.

Bewertung von Monika Wurm von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war Top. Die bedienung ( blonde mitarbeiterin) war sehr unverschämt und patzig. Das hat uns leider den appetit verdorben. Sehr schada aber war das letzte mal bei planet 16 für uns und unsere kinder.

Bewertung von Abu Dabi von Freitag, 05.05.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Burger zur Auswahl, schmecken genial. Das Ambiente ist klassisch im amerikanischen Stil gehalten und sehr passend zur Speisekarte. Preislich wirklich im Rahmen für das, was man bekommt. Für den kleinen und großen Hunger sehr zu empfehlen!

Bewertung von Heinz-Jürgen Nolte von Sonntag, 23.04.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

US-Style der 50er Jahre. Leckere Burger. Zeitweise Nedienung am Tisch (sehr nett).

Bewertung von Thomas Büttner von Samstag, 22.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frisch zubereitete Hamburger. Restaurant im amerikanischen Retrostil und nettes Personal. Auf jeden Fall bis jetzt die besten Hamburger die ich in Moers gegessen habe. Bestellung am Tresen und Selbstbedienung an manchen Tagen. Sonst sehr nette Bedienung.

Bewertung von Patrick Kummerow von Freitag, 21.04.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt das dritte mal dort...immer wieder sehr lecker! Der bisher beste Burger laden den ich besucht habe =) das einzige was ich höchstens bemengel ist das die bänke ziemlich nah an den tischen stehen so das man wirklich kein gramm zuviel haben darf um dort zu sitzen...weder tisch noch bänke lassen sich leider verschieben...aber nicht jeder hat 90/60/90 ;)

Bewertung von Heiko Ziemann von Sonntag, 09.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Burger Laden im Stil der 50er.. Das Essen ist - mal abgesehen davon dass es Fastfood ist - sehr gut. Dauert ein bisschen, bis man es auf dem Tisch hat, dafür frisch zubereitet.

Bewertung von Robin Skutella von Samstag, 25.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles Essen. Top Preis Leistung!!!! Einfach nur zum weiter Empfehlen. Der Michshake Milchschnitte ist der hammer!!!

Bewertung von Sascha Spychaj von Freitag, 24.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger. Bisschen teuerer als andere. Lüftung könnte besser sein, nach 20 min Aufenthalt kann man seine komplette Garderobe wechseln.

Bewertung von Pawel Pawel von Samstag, 18.02.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bürger wird von deine Augen vorbereiten Wi-Fi auch da

Bewertung von Nora von Mittwoch, 01.02.2017 um 04:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super,nicht ganz billig, Aber das ist okay, ABER BITTE HOLT DAS ALTE BURGER BRÖTCHEN zurück-never Change a Running System :( dann wären die burger auch wieder 5 Sterne wert. Bitte ändert das :(

Bewertung von Andrea Müller von Sonntag, 08.01.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, leckeres Essen und nette Atmosphäre. Die Preise passen zu den Gerichten. Empfehlenswert

Bewertung von Frank Höper von Dienstag, 27.12.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist einer meiner Lieblingsläden in Moers , super Burger gute Preise und ordentlich sauber. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Björn B von Samstag, 24.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, gemütlich und coole Einrichtungen.

Bewertung von Ralf Lüno von Dienstag, 20.12.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Burger, freundliche Bedienung. Das Ambiente ist.....Geschmacksache

Bewertung von Mietze Katze1504 von Sonntag, 20.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker! Burger, Pommes und Frozen Joghurts, megaaa lecker!

Bewertung von Florian Förster von Dienstag, 01.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, leckere Burger im authentischen Burgerbraterei Look der guten, alten Tage. Die Auswahl der Burger ist gut. Geschmacklich Top. Offene Küche. Der eine mag es, der andere nicht. Preis-Leistung ist in Ordnung. Sehr cool ist das Toping Buffet für den frozen Yoghurt. Mana Waffeln, Yoghorette, Marshmallow uvm. Lecker.

Bewertung von fvhuks von Freitag, 28.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geile Burger, leckere Pommes und relativ günstig nur 2 euro teurer als ein Menü bei Mac Donalds.

Bewertung von Khalil Abdulrahmn von Samstag, 08.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen immer wieder gerne, wenn ich esse dann auch nur da wo sonnst auch ?? Besser geht's nicht

Bewertung von Thomas Büttner von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und frisch zubereitete Hamburger. Restaurant im amerikanischen Retrostil und nettes Personal. Auf jeden Fall bis jetzt die besten Hamburger die ich in Moers gegessen habe. Bestellung am Tresen und Selbstbedienung

Bewertung von Lotte Stein von Samstag, 01.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Diner mit authentischer Einrichtung. Man sieht die Essenszubereitung und es schmeckte bisher immer ausgezeichnet!

Bewertung von Michael Scholten von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger,Baguettes und frozen Joghurt. Empfehlenswert!!!!

Bewertung von Erik von Sonntag, 07.08.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 4 mal hinternander dort und wurden jedesmal nicht enttäuscht. Wer einen richtigen Diner liebt wird es von dem Ambiente her mögen. Essen schmeckt top. Wirklich immer frisch. Preis- Leistung 1 A

Bewertung von Gözde Sener von Donnerstag, 30.06.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere burger , macht schnell satt was es den Preis auch lohnt. Super schnell Restaurant was sich auch schnell an Amerika erinnert:) - 5 Sterne von mir

Bewertung von Ulisse D von Mittwoch, 11.05.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burgerladen den ich in der Umgebung kenne! Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Senge von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre durch die vielen originalen Accessoires! Die Burger sind der Hammer, genauso wie die Shakes mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen (ich hatte Spekulatius). Dagegen können McDonalds & Co echt einpacken! Wusste gar nicht, dass es so was ausgerechnet in Moers gibt!? Ein absoluter Geheimtipp!! Macht weiter so!

Bewertung von Martin Hirsch von Mittwoch, 30.09.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird nicht, wie bei McKing, mit völlig realitätsfernen Produktbildern geworben. Das könnte sich Planet 16 aber durchaus erlauben, denn die Gerichte sehen so aus wie auf den Bildern und schmecken auch so!

Bewertung von Thomas Skerbis von Donnerstag, 25.06.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burgstraße in Moers war immer die kleine unbeachtete Seitenstraße auf dem Weg von der Fußgängerzone zum Weihnachtsmarkt oder Parkplatz. Mittlerweile ist die Straße zu einer der interessantesten Straßen in Moers geworden. Man kann dort fast einen ganzen Tag verbringen. Für jeden ist was dabei, ob Shopping oder Essen alles ist vor Ort. Planet 16 gehört auch zu den Perlen dieser Straße ohne Konzerngeschäfte. Leckere Burger, frozen Joghurt, Salate und mehr. Das Ganze selbst zubereitet und manchmal in interessanten Events verpackt. - Guten Hunger -

Bewertung von Sandro Dach von Freitag, 12.06.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra geil ! Leckersten Burger die ich je gegessen habe :) Super Laden !

Bewertung von Tobias Rohde von Montag, 30.03.2015 um 02:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Diner ohne Bedienung ist kein richtiges Diner Restaurant! Hinzu kommt, dass das Geschirr nicht ganz sauber war und mein Milchshake war viel zu dickflüssig... Dafür muss ich leider zwei Sterne abziehen. Gegen die Burger ansich kann ich nichts sagen... sind halt selbstgemacht und schmecken dementsprechend auch besser als die bei Mecces oder Burger King. Fazit: Gutes Konzept aber da geht noch mehr!

Anfahrt zum Restaurant PLANET 16 GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Moers