RnBeef Moers Tisch reservieren im Restaurant RnBeef Moers in Moers Amerikanisch
4.5 247 5
Otto-Hue-Straße 2B Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 3917608

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Moers

RnBeef Moers in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RnBeef Moers:

RnBeef Moers
Otto-Hue-Straße 2B
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RnBeef Moers

Telefon: 02841 3917608
Webseite: https://moers.rnbeef-shop.de/14253?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RnBeef Moers:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:30–22:00 Uhr

Speisen in RnBeef Moers:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - RnBeef Moers:

Serviceoptionen im RnBeef Moers

Barrierefreiheit im RnBeef Moers

Angebote im RnBeef Moers

Speiseoptionen im RnBeef Moers

Ausstattung im RnBeef Moers

Ambiente im RnBeef Moers

Publikum im RnBeef Moers

Planung im RnBeef Moers

Zahlungen im RnBeef Moers

Kinder im RnBeef Moers

Parkplätze im RnBeef Moers

Bewertungen von RnBeef Moers:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“War gerade dort zum Fastenbrechen und muss sagen, es war wirklich sehr gut. Die Burger schmecken ausgezeichnet und die Portionen sind großzügig bemessen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!”

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger, super Pommes, einfach nur lecker. Cooler Laden und die Qualität stimmt vollkommen. Einziger Manko ist der Service. War jetzt dreimal innerhalb von 5 Monaten da und immer folgendes Bild: Freundlich, aber mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen. Auch dauert es sehr lange, bis die wirklich guten Burger da sind, ob wohl nichts los ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Schon länger keinen derart guten Burger gehabt, die Brötchen dürften von einem Bäcker stammen, das Fleisch kommt nicht aus der Truhe, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Sauce und geschmacklich einfach eine Wonne. Die im Menü enthaltenen Pommes waren ebenfalls top, könnten selbst gemacht, kann auch TK-Ware sein, ist aber auch egal, denn sie waren einfach gut gemacht, frisches Fett, genau richtige Menge Salz und eine echt große Portion. In Kombination mit einem Getränk kann man die Preise nur als absolut fair bezeichnen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 04:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cool eingerichtet, gute Softdrinks (kein Alkohol) und super Pommes. Die Auswahl an Burgern ist gut. Geschmacklich noch ein winziges Stück Luft nach oben. Dennoch ein schöner Besuch.

Anfahrt zu RnBeef Moers:



Weitere Amerikanische Restaurants in Moers

Google Footer