burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Moers Amerikanisch
4.4 157 5
Augustastraße 10-22 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 7889090

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Moers

burgerme in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von burgerme:

burgerme
Augustastraße 10-22
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von burgerme

Telefon: 02841 7889090
Webseite: https://www.burgerme.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von burgerme:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in burgerme:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - burgerme:

Preis: €€

Serviceoptionen im burgerme

Angebote im burgerme

Speiseoptionen im burgerme

Ambiente im burgerme

Publikum im burgerme

Zahlungen im burgerme

Kinder im burgerme

Bewertungen von burgerme:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle dort sehr gerne wenn ich in Duisburg zu Besuch bin. Leider wird nicht zur Adresse geliefert, aber mit dem Auto ist man fix da - die Fahrt dahin lohnt sich jedes Mal! Essen heiß und lecker. Mitarbeiter äußert freundlich. Abholungszeit wird jedes Mal eingehalten. Lokal ist sehr sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein absolut fantastisches Erlebnis. Als ich das Restaurant betrat, wurde ich sofort von einer freundlichen und einladenden Atmosphäre begrüßt. Das Ambiente war modern und gemütlich, was zu einem angenehmen Esserlebnis beitrug. Nun zum Essen selbst - die Burger waren einfach unglaublich! Jeder Bissen war eine wahre Geschmacksexplosion. Das Fleisch war saftig, perfekt gewürzt und zart. Die Burgerbrötchen waren frisch und lecker. Die Kombination aus verschiedenen Zutaten und Belägen war gut abgestimmt und sorgte für eine geschmackliche Explosion. Ich hatte Mühe, mich für einen Favoriten zu entscheiden, da alle Optionen so verlockend waren. Neben den Burgern möchte ich auch die Pommes und die Fingerfoodbox loben. Die Pommes waren knusprig und perfekt gewürzt - genau so, wie ich es mag. Die Fingerfoodbox war eine großartige Ergänzung zum Hauptgericht und bot eine Vielzahl von Snacks, die alle köstlich waren. Es war eine großartige Möglichkeit, verschiedene Geschmacksrichtungen zu erkunden und zu genießen. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit, mit der das Essen serviert wurde. In weniger als 6 Minuten war alles fertig, was für mich sehr praktisch war, da ich nicht viel Zeit hatte. Trotz der schnellen Zubereitung war die Qualität des Essens keineswegs beeinträchtigt. Alles war frisch, heiß und perfekt zubereitet. Die Getränkeauswahl im Burger Me Restaurant war ebenfalls super. Ich probierte ein paar verschiedene Optionen und sie waren alle lecker und erfrischend. Es war schön zu sehen, dass sie auch bei den Getränken viel Wert auf Qualität legen. Abschließend möchte ich auch die fairen Preise erwähnen. Angesichts der hervorragenden Qualität des Essens und des Services fand ich die Preise sehr angemessen. Bahzad der uns bedient hat und uns das Essen zubereitet hatte, muss ich extra erwähnen. Er macht wirklich die besten Burger!!! Dankeschön noch mal Bahzad. Außerdem hatte ich das Gefühl, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen. Insgesamt war mein Besuch im Burger Me Restaurant in Moers eine absolute Freude. Das Essen war herausragend, der Service war freundlich und effizient, und die Preise waren fair. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und weitere Gerichte von der umfangreichen Speisekarte auszuprobieren. Wenn Sie nach einem großartigen Burgererlebnis suchen, sollten Sie definitiv das Burger Me Restaurant in Moers besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr verdiente 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich würde sogar 7 Sterne geben aber das geht leider nicht. Das Essen schmeckt super 10/10. Die Qualität von Essen ist ehrlich 1A und das macht wirklich satt! Die Wartezeit ist auch gut, die Bestellungen werden sorgfältig gemacht und schnell zur einem gebracht. Service auch 10/10: Die Mitarbeiter denken wirklich an jedes kleine Detail. Gute Hygiene ist auch vorhanden ????????.

Anfahrt zu burgerme:



Weitere Amerikanische Restaurants in Moers

Google Footer