Hotel Bad Minden Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bad Minden in Minden Sushi
4.2 735 5
Portastraße 36 36 Minden Nordrhein-Westfalen 32429
+49 571 9563300

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Minden

Hotel Bad Minden in Minden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bad Minden:

Hotel Bad Minden
Portastraße 36 36
32429 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bad Minden

Telefon: +49 571 9563300
Webseite: http://badminden.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Bad Minden:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Bad Minden:

Amenities im Hotel Bad Minden

Bewertungen von Hotel Bad Minden:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 sehr schöne Tage mit Super Essen und wunderbarem, mitdenkendem Service verbracht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Candelight Dinner und es war wie auf uns zugeschnitten. Wir sind echt überrascht wie das alles umgesetzt wurde. Der Tisch war schon 1 Stunde vorher vorbereitet. Wir waren zu früh dort aber es war angerichtet. Das Essen! Es waren 3 Gänge und es wurde sehr gut erklärt und auch umgesetzt. Wir wurden immer gefragt ob der nächste Gang serviert werden sollte. Der Kellner hat sich Zeit genommen und Spaß an seinen Beruf gehabt. Jetzt das wichtigste von der Vorspeise bis zum Hauptgang/Nachspeise war alles sehr Stimmig und lecker. Ein Erlebnis war es mit Sicherheit. Das Restaurant ist sehr Modern und neu eingerichtet. Es gibt nichts zu meckern selbst die Deko Top mit Rosen. So soll es sein.Liebes Hotel Bad Minden Team, macht weiter so wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Grüße aus Gelsenkirchen. Karsten und Claudia

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes sauberes Zimmer, sehr freundlicher Service. Preis Leistung ist angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind etwas klein, aber für eine Nacht okay. Obwohl ein Seminar stattfand, wurde unser Abendessen zeitnah serviert. Üppiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Rühreiern.

Anfahrt zu Hotel Bad Minden:



Weitere Sushi Restaurants in Minden

Google Footer