Cosimo Vini Tisch reservieren im Restaurant Cosimo Vini in Minden Sushi
4.7 271 5
Königstraße 16 16 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
+49 172 5831255

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Minden

Cosimo Vini in Minden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cosimo Vini:

Cosimo Vini
Königstraße 16 16
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cosimo Vini

Telefon: +49 172 5831255
Webseite: https://cosimo-vini.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cosimo Vini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cosimo Vini:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Cosimo Vini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cosimo Vini

Angebote im Cosimo Vini

Speiseoptionen im Cosimo Vini

Ausstattung im Cosimo Vini

Ambiente im Cosimo Vini

Publikum im Cosimo Vini

Planung im Cosimo Vini

Zahlungen im Cosimo Vini

Bewertungen von Cosimo Vini:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bien, on revient ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in ganz Minden keinen Italiener der mehr für authentische italienische Küche steht, als Cosimo Vini. Cosimo liebt das Kochen.Maria und Alessio sind für die Gäste da, in einer höflichen und absolut freundlichen Art, stets mit dem italienischen Akzent, weshalb viele Gäste so gerne kommen. Wir wollen alle doch nur mal ein wenig weg aus dem Alltag und kommen dann in dieses kleine, ital. Idyll. Ich empfehle den weltbesten "Insalata mixta, con verdure fritte" - hier sieht ma die Hingabe einer einfachen aber besonderen Küche. Die Zutaten hat jeder, aber ekiner bereitet das so zu wie Cosimo! Grazie ... wir werden immer wieder kommen ! Übrigens auch mittags funktioniert das super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit einer Freundin das erste Mal dort und bin völlig begeistert. Tolles Ambiente- Wohlfühl Atmosphäre- tolles Essen und sehr guter Service. Freue mich schon auf das nächste Mal. Lieben Gruß Petra

Anfahrt zu Cosimo Vini:



Weitere Sushi Restaurants in Minden

Google Footer