La Strada Tisch reservieren im Restaurant La Strada in Mechernich Deutsch
5 6 5
B266 B266 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
+49 172 1750403

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mechernich

La Strada in Mechernich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada:

La Strada
B266 B266
53894 Mechernich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada

Telefon: +49 172 1750403
Webseite: https://la-strada-snack-bar.business.site/?utm_source=gmb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Strada:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Strada:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - La Strada:

Serviceoptionen im La Strada

Barrierefreiheit im La Strada

Angebote im La Strada

Speiseoptionen im La Strada

Ambiente im La Strada

Publikum im La Strada

Zahlungen im La Strada

Kinder im La Strada

Bewertungen von La Strada:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, immer frische und abwechslungsreiche Tagesmenüs ???????????? Super Service und klasse Personal. Alles in Allem nur zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum 1 Mal nach dem Besitzerwechsel wieder den Imbiss in Kommern am See jetzt "La Stada" angesteuert. Zur Auswahl meinerseits stand Schnitzel oder eines der Tagesmenüs. Die Entscheidung fiel auf das Tagesmenü "Tortellini a la Panna'. Frisch zubereitet (Tortellini waren schon fertig), dauerte die Zubereitung schon etwas länger. Aber für frisch zubereitetes Essen wartet man ja gerne mal. ???? Das ganze dann zu Mitnehmen. Zur Portionsgröße: ???????????????????? von 5 Daumen . Auch mit großen Hunger wird man gut satt. Zum Geschmack: ???????????????????? sehr lecker und ausgewogen im Geschmack. Als kleine Anmerkung will gesagt sein, das es für mich ein wenig mehr Sauce hätte sein können. Aber das obliegt ja jedem persönlich. Als kleine Verbesserung: Vielleicht das Gericht auch mit " Käse überbacken" anbieten. Dann gibts ein ????????????????????+ Urteil. Ich persönlich komme gerne wieder und lasse mich gerne mit andren Gerichten von der guten Kücke überzeugen. Weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu La Strada:



Weitere Deutsche Restaurants in Mechernich

Google Footer