Bej Tünn Inh. Norbert Geller Tisch reservieren im Restaurant Bej Tünn Inh. Norbert Geller in Mechernich Deutsch
4.8 104 5
Glehner Str. 13 13 Mechernich Nordrhein-Westfalen 53894
+49 2443 48633

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mechernich

Bej Tünn Inh. Norbert Geller in Mechernich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bej Tünn Inh. Norbert Geller:

Bej Tünn Inh. Norbert Geller
Glehner Str. 13 13
53894 Mechernich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Telefon: +49 2443 48633

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bej Tünn Inh. Norbert Geller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:30-00:00
Donnerstag: 19:30-00:00
Freitag: 19:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Bej Tünn Inh. Norbert Geller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bej Tünn Inh. Norbert Geller:

Preis: €

Serviceoptionen im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Barrierefreiheit im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Angebote im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Speiseoptionen im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Ausstattung im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Ambiente im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Publikum im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Planung im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Zahlungen im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Kinder im Bej Tünn Inh. Norbert Geller

Bewertungen von Bej Tünn Inh. Norbert Geller:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als überrascht. Das Essen war einfach super, frisch zubereitet große Portion und sehr gut gewürzt. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal dort essen. Kleine feine Dorfschenke mit Kegelbahn. Gut bürgerliche Küche und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Service war aufmerksam und sehr angenehm. Die Portionen sind reichlich und frisch zubereitet. Der kleine Gruß aus der Küche (Quarkbällchen) war das unerwartete Sahnehäubchen an einem schönen Abend. Dafür nehmen wir gerne den 50 km Weg auf uns.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette alt eingesessenen Kneipe! Wir essen dort sehr gerne! Gestern die neueste Kreation probiert und für sehr lecker empfunden. Salatteller mit Gyros und Tzatziki!

Anfahrt zu Bej Tünn Inh. Norbert Geller:



Weitere Deutsche Restaurants in Mechernich

Google Footer